Zum Inhalt springen

Eingegangene PR Abenteuer


Empfohlene Beiträge

Sodele, hier die Liste der eingegangenen Abenteuer-Exposés. Erstmal vielen Dank an die Autoren.

 

  • Das Geheime Labor (Karim)
  • Der Explorer (Logarn)
  • Der Tag der offenen Tür (Logarn)
  • Marathon der Raumschiffe (Rito)
  • Flug ohne Wiederkehr (Karim)
  • To boldly go where someone's gone before (Alas Ven)
  • Am Grunde des Wurmfortsatzes (Slüram)
  • ES-Oh-ES im Weltraum (Sternchen)
  • Stigmata der Wahrheit (Wolfsschwester)
  • Die Rettungsmission (Karim)
  • Das große Krabbeln (Yon Attan)
  • Cliquen Rivalitäten (Von GOTTrik)

 

Sollte ein Abenteuer noch fehlen, schreibt bitte bis ende der Woche, wann ihr es abgeschickt habt. Dann kann ich in meinem Spamordner und Posteingang nachgucken.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Toll, das ich so viele Mitbewerber habe...:o::disturbed: Ich hätte nicht gedacht das es so viele PR-Spielleiter und Autoren da drausen gibt.

 

Gruß

Bethina, die jetzt nen Wolf als Bruder hat

 

Schade das du das wilde Kind nicht eingereicht hast.

Mir hat dieses Abenteuer und seine Fortsetzung sehr gefallen.

Gruss Karim

Link zu diesem Kommentar
ich glaub ich werd voll untergehen bin ja noch nich so lang dabei und habe wenig zeit dafür leider )=

 

Ach, was! So lange sind Viele noch nicht dabei, ich ja auch nicht - und so viel Zeit habe ich auch nicht...

 

Ich bin auf jeden Fall neugierig auf jede neue Idee! Die wirkt erst mal immer inspirierend! Darum möchte ich die Abenteuer ja auch so gern lesen.....

 

Ich freue mich ja auch, dass so viele eingegangen sind. So viele Leute, die das System unterstützen wollen - das ist toll. Und macht den Wettbewerb spannend!

 

Wann kommen sie denn nun, die Abenteuer?

 

L G Alas Ven

Bearbeitet von Alas Ven
Link zu diesem Kommentar
naja wieso denn? das würde ja heißen das leute schon vorher wüssten ob sie weiterkommen und einfach aufhören. Ich finde das selbst die schlechteren Abenteuer zumindest im forum ein platz einnehmen solten oder nicht?

 

Naja, ich meine nur, dass ich wenig Zeit habe und wenn das Abenteuer keinen Anklang findet, mir meine Zeit auch etwas zu kostbar ist, um ein Abenteuer auszuarbeiten, was nicht wirklich gut ankommt und nicht gespielt werden will.

 

Die Idee bleibt ja über das Expose erhalten, jeder kann sie aufgreifen und verändern oder spielen - das ist ja nicht die Frage.

 

Aber um eine verkaufswürdige Ausarbeitung hinzubekommen, das bedarf schon einiger Mühen und die würde ich persönlich nur ungern auf mich nehmen, wenn es wenig Anklang findet.

 

Übrigens habe ich auch gar kein Problem damit, dass mein Abenteuer vielleicht nicht gut abschneiden sollte! ;)

 

Diesbezüglich würde ich mich auch dafür aussprechen, dass mehr als eine Stimme pro Abenteuer, welches weiterkommen soll, abgegeben werden sollte!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...