Zum Inhalt springen

Artikel: Fallandsburgh


Empfohlene Beiträge

Der Text und die Karte beschreibt Fallandsburgh, den Stammsitz des Clans Seal an der albischen Ostküste. Neben der Burg wird ausführlich das gleichnamige Dorf und einige Bewohner vorgestellt sowie ein paar kurze Ereignisse geschildert, die in jede Kampagne eingebaut werden können (z.B. wenn die Abenteurer auf der Durchreise sind). Zusätzlich können die Abenteurer hinter das Geheimnis des "Segens der Seal" (vgl. Quellenbuch Alba) kommen.

 

Die Beschreibung war Bestandteil eines selbsterdachten Abenteuers, bei dem u.a. die Besonderheit des Clans Seal und die erwähnte Abtei Fallandstor eine größeres Rolle spielte, sollte aber in der Form allgemein verwendbar sein. Wenn ich dazu komme kann ich das Abenteuer beizeiten anfügen...

 

Gruß,

Arco

 

Hier klicken um artikel anzuschauen

Fallandsburgh.pdf

Bearbeitet von Arcado Arcipelago
pdf hochgeladen
  • Like 22
Link zu diesem Kommentar
Neues in der Bibliothek:

 

[drupal=1882]Fallandsburgh[/drupal]

 

Der Text und die Karte beschreibt Fallandsburgh, den Stammsitz des Clans Seal an der albischen Ostküste. Neben der Burg wird ausführlich das gleichnamige Dorf und einige Bewohner vorgestellt sowie ein paar kurze Ereignisse geschildert, die in jede Kampagne eingebaut werden können (z.B. wenn die Abenteurer auf der Durchreise sind). Zusätzlich können die Abenteurer hinter das Geheimnis des "Segens der Seal" (vgl. Quellenbuch Alba) kommen.

 

Die Beschreibung war Bestandteil eines selbsterdachten Abenteuers, bei dem u.a. die Besonderheit des Clans Seal und die erwähnte Abtei Fallandstor eine größeres Rolle spielte, sollte aber in der Form allgemein verwendbar sein. Wenn ich dazu komme kann ich das Abenteuer beizeiten anfügen...

 

Gruß,

Arco

 

 

 

Sehr gute und stimmungsvolle Beschreibung. Hut ab!

 

Gruß

 

Jakob

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Leute,

 

ich bedanke mich für euer freundliches Feedback!

 

Deine Ausarbeitung ist wirklich sehr gelungen. Sie hätte auf jeden Fall eine gedruckte Fassung verdient gehabt.

 

Privat ausdrucken geht doch...?! Aber ich hab schon verstanden.

 

Achso, mein Lieblingszitat ist übrigens folgendes:

 

Die toten Piraten wurden als Dankopfer für Dwyllan an die Fischer verfüttert.

 

Uuups! Klarer Fall von falsch abgetippt - dass die Rechtschreib-/ Grammatikprüfung das hat durchgehen lassen... :rotfl:

 

Gruß,

Arco

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
  • 10 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...