Zum Inhalt springen

Bacharach 2010: Die Rettung der letzten Kinder


Empfohlene Beiträge

[drupal=1877]Abenteuertitel: Bacharach 2010: Die Rettung der letzten Kinder[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1877]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Spielleiter: Tomcat

 

Anzahl der Spieler: 6

 

Grade der Figuren: 7-8

 

Voraussichtlicher Beginn: Mittwoch nach der Ankunft (ca. 18 Uhr), solange die Stimmung reicht und den gesamten Dommerstag (Start erfolgt dann nach Absprache mit der Gruppe)

 

Voraussichtliche Dauer: Donnerstag bis ca, 0:00 Uhr

 

Art des Abenteuers: Eine bunte Mischung aus Erkunden, Open Air, Dungeon, Informationen sammeln, aber auch Kämpfen.

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Spielspaß, Zeit und auch den rechten Charakter dabei haben (halt den, den man spielen will), alte oder exotische Sprachen helfen, ebenso Kunden, sind aber keine Vorbedingung.

 

Beschreibung: Tja, was soll ich hier hinschreiben? Es geht um Naturgeister, Schamanismus, dunkle Seemeisterhinterlassenschaften, machtgierige Hexer, Dämonen, gedungene Schergen und vieles mehr.

 

P.S.: Information für Spieler die mich kennen, ich habe mich gegen meine Natur gestämmt und trotz Wirtschaftskrise ein gewaltiges Budget für dieses Abenteuer verwendet.

P.P.S.: Die lange Spieldauer ergibt sich aus der Erfahrung vom West-Con 2009.

P.P.P.S.: Voranmeldung erwünscht, da es ja im Frühbucherzeitraum liegt.

 

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1877]diesen Link[/drupal] gehen!

Bearbeitet von Tomcat
Link zu diesem Kommentar

Tja!!!

Bisher bin ich erst ab Donnerstag angemeldet aber diese Runde ist ein echter Grund sich zu bemühen schon am Mittwoch anzureisen. Muß erstmal meinen Boß fragen ob er mich schon Mittwoch entbehren kann und dann muß ich herrausbekommen ob es noch ein Plätzchen zum Übernachten am Mittwoch gibt. Und dann mußt du mich noch als Mitspieler akzeptieren?!

Morgen, spätestes übermorgen weiß ich mehr.

 

mfg Stephan

Link zu diesem Kommentar

Ich melde mich auch als unbedingt interessiert. Ich will doch auch endlich mal erleben dürfen, wofür Tomcat sein Budget verpulvert.

Kannst du noch einen Hinweis raus hauen, wo das Abenteuer startet? Ich hätte nämlich gleich zwei Kandidatinnen, die je nach Ort zum Einsatz kommen.

Bearbeitet von Sirana
Link zu diesem Kommentar
Ich melde mich auch als unbedingt interessiert. Ich will doch auch endlich mal erleben dürfen, wofür Tomcat sein Budget verpulvert.

Kannst du noch einen Hinweis raus hauen, wo das Abenteuer startet? Ich hätte nämlich gleich zwei Kandidatinnen, die je nach Ort zum Einsatz kommen.

Beim West-Con 2009 war das noch ausdrücklich egal - und das war es wirklich.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom alter Kater ( ;) )

 

Das sehe ich wie Kessi (ich meine den - gorn ( :D ) ).

Eigentlich wollte ich erst Do kommen - aber wenn ich das so lese:

 

Wäre ein echter Grund schon Mi zu kommen.

Mal eruieren - aber würdest Du mir schon mal ein Plätzchen reservieren.

Ich denke ich sollte das hinbekommen ...

 

Gruß

Kreol, der auch einen Barde spielen könnte ;)

Link zu diesem Kommentar
2 mal Laurelin, 1 mal Sirana, 1 mal Kreol, 1 mal Helgris = 5/6

+ 1 mal Herothinas = 6/6 somit ist die Gruppe voll.

 

Ich werde sicher einen Spieler mehr vor Ort aufnehmen, wenn er ansonsten ohne andere Beschäftigung ist.

 

Sollten andere in die Gruppe wollen, geht aus dem Strang hervor, von wem sie sich einen Platz ergattern können.

 

 

Ansonsten: Ein Hoch auf Bacharach, ich freue mich auf EUCH!

Link zu diesem Kommentar

Stellt sich mir nur eine Frage... wie will ein Spieler am Donnerstag gleich bei zwei Abenteuern gleichzeitig mitspielen? :confused:

 

 

Und noch eine vorsichtige Frage an den Leiter des Ganzen: Wäre auch eine Elfe in Ordnung, die nun leider schon auf Grad 9 ist? Immerhin ist sie mit Dir durch die Hölle gegangen und hat auch ...ähm... keine so guten Erinnernungen mehr an einen bestimmten Vampir. :worried:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tomcat

 

Bei mir ist immer noch die Frage ob ich eine Übernachtungsmöglichkeit am Mittwoch habe oder nicht. Wenn moch ein platz für mich frei ist würde ich gerne bei dir mitspielen. Von meinen Chef habe ich ein OK bekommen.

Wenn kein platz mehr frei ist, wer zuspät kommt den bestraft das Leben.

 

mfg Stephan

Link zu diesem Kommentar
Eben habe ich festgestellt das ich auch Mittwoch anreisen könnte und sogar ein Bett bekommen würde. Wenn in der gruppe kein platz mehr frei ist, würde ich das nicht tun.

Ich würde einen Stufe 8 Barden oder einen Stufe 7 Nordland Barbaren ind Feld führen.

 

mfg Stephan

:thumbs: Viel Glück. Ist ein tolles Abenteuer, aber das war ja klar, bei dem SpL.

Link zu diesem Kommentar
Eben habe ich festgestellt das ich auch Mittwoch anreisen könnte und sogar ein Bett bekommen würde. Wenn in der gruppe kein platz mehr frei ist, würde ich das nicht tun.

Ich würde einen Stufe 8 Barden oder einen Stufe 7 Nordland Barbaren ind Feld führen.

 

mfg Stephan

 

HE Kessi

 

Barde bin immer noch ich!!!!

 

Kreol, Barde

Link zu diesem Kommentar
Eben habe ich festgestellt das ich auch Mittwoch anreisen könnte und sogar ein Bett bekommen würde. Wenn in der gruppe kein platz mehr frei ist, würde ich das nicht tun.

Ich würde einen Stufe 8 Barden oder einen Stufe 7 Nordland Barbaren ind Feld führen.

 

mfg Stephan

 

HE Kessi

 

Barde bin immer noch ich!!!!

 

Kreol, Barde

Ja, ein Bardenwettstreit um die Rettung der letzten Kinder! Sehr geil!

Link zu diesem Kommentar
Eben habe ich festgestellt das ich auch Mittwoch anreisen könnte und sogar ein Bett bekommen würde. Wenn in der gruppe kein platz mehr frei ist, würde ich das nicht tun.

Ich würde einen Stufe 8 Barden oder einen Stufe 7 Nordland Barbaren ind Feld führen.

 

mfg Stephan

 

 

Zitat von 29.03.2010, 10:16 von Tomcat Beitrag anzeigen

2 mal Laurelin, 1 mal Sirana, 1 mal Kreol, 1 mal Helgris = 5/6

+ 1 mal Herothinas = 6/6 somit ist die Gruppe voll.

 

Ich werde sicher einen Spieler mehr vor Ort aufnehmen, wenn er ansonsten ohne andere Beschäftigung ist.

 

Sollten andere in die Gruppe wollen, geht aus dem Strang hervor, von wem sie sich einen Platz ergattern können.

 

Tja, Kessegorn beantwortet das deine Frage?

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...