Zum Inhalt springen

Bacharach 2010: Yggdrasil (Perry Rhodan)


Empfohlene Beiträge

[drupal=1868]Abenteuertitel: Yggdrasil (Perry Rhodan)[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1868]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Spielleiter:                Stefanie Buck

Anzahl der Spieler:         3-5

Grade der Figuren:          ziemlich egal

Voraussichtlicher Beginn:   ich strebe Donnerstag (abend) an, ggf. auch zu anderer Zeit (das richtet sich nach meinem vorherigen Abenteuer)

Voraussichtliche Dauer:     weiß ich nicht, aber nicht länger als einen Tag

Art des Abenteuers:         Reise und Entdeckung

Voraussetzung/Vorbedingung: die Chars sind eine Schiffsmannschaft

Beschreibung:

 

Dies ist die Fortführung eines Abenteuers, das ich spontan beim WestCon begonnen habe, da der eigentliche Spielleiter bat, ihn wegen Müdigkeit zu entschuldigen.

 

Zu der Zeit hatte ich an Erfahrung nur zu bieten, daß ich vor dreißig Jahren mal einen Perry Rhodan Roman las und in den letzten Jahren viermal Perry Rhodan spielte.

 

Seit dem WestCon habe ich nicht an Erfahrung gewonnen (aber immerhin die Quelle meiner Idee, den Roman Rainbow Mars von Larry Niven, ausführlich studiert).

 

Ich führe das Abenteuer für meine WestCon Spieler weiter (von denen leider nur zwei, eventuell drei, dabeisein werden).

 

Weitere Spieler sollten sich bitte nicht durch meine relative Unkenntnis der Hintergrundwelt abschrecken lassen.

 

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1868]diesen Link[/drupal] gehen!

Bearbeitet von stefanie
Link zu diesem Kommentar

Ist bitte jemand so gut, und stellt "Bacharach 2010" ein? Ich habe das in dem Formblatt bei http://www.midgard-forum.de/cms/node/add/abenteuervorankuendigung ausgewählt, aber es taucht in dem Titel nicht auf.

 

Komisch fand ich auch, daß meinem Text eine Seite code vorangestellt wurde, der sich auch nicht, wenn ich dem link folgte, entfernen ließ. Also habe ich mal gefrevelt und direkt beim Beitrag auf Ändern geklickt - ich hoffe, ich habe damit nichts durcheinandergebracht.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...