Zum Inhalt springen

Artikel: (Mentor) Der Khind


Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Wichtige Fragen:

 

Ist der Khind körperlich präsent auf Midgard oder hat er nur eine astrale Projektion geschickt?

 

Wie sieht es mit Spielwerten aus. Die ein oder andere Spielergruppe wird es doch wohl schaffen, in die Nähe des Khind zu gelangen und ihm tatsächlich auch Schaden zufügen wollen.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Oh, sollt vielleicht doch mal regelmäßiger vorbei schauen...

 

Also der Khind ist (bzw. war in meiner Gruppe) definitiv körperlich präsent auf Midgard, er ist also auch hier verwundbar.

 

Spielwerte habe ich hier absichtlich keine angegeben. Auch den Mechanismus, mit dem er die Wesen in seiner Umgebung langsam in den Wahnsinn treibt bzw. mit dem er psychisch labile Personen anzieht habe ich nicht festgelegt.

Zum Zauberrepertoire des Khinds gehören aber definitiv die Feenzauber-Sprüche, diverse Macht über... und Illusionszauber. Ob bzw. welche magischen Artefakte er besitzt, soll von der individuellen Gruppenspielweise abhängen, wir spielen z.B. praktisch ohne Artefakte.

 

Wenn jemand wirklich eine genauere Ausarbeitung mit Werten und so haben möchte, dann könnt ich mich ja hinsetzen und die von mir verwendeten Werte nochmal durchgehen. Schreibt einfach eine kurze PN und ich mach des.

 

Schöne Grüße (vom seltenen)

Arenimo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...