Zum Inhalt springen

SparrenCon, vom 03. bis 05.Oktober 2008


David Fischer

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich mache Werbung in eigener Sache bzw. will etwas ankündigen.

 

Am nächsten Wochenende findet der SparrenCon in Bielefeld statt, dort bieten Till, Markus und Ich am Samstag von 11.00 bis 16.00 Uhr eine Midgardtunier an!

Vielen wird es bekannt sein es ist das Abenteuer "Über den Wearranpaß" !

Es winken viele Preise und natürlich ne menge Spaß biggrin.gif

Es sind drei Gruppen zu a fünf spielern Chars werden gestellt.

 

Mich würde Interssieren wer zugegen ist und wer lust hat am Tunier teilzunehmen.

 

Also postet ordentlich!

Bis denne David

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Jahre später...

Hallo Midgardianer!

 

In Bielefeld, der Stadt die es nicht gibt, veranstaltet man ja demnächst (1.-3. Okt.) den 7. Sparrencon...

 

da würd ich - als Bielefelder, der hingeht - gern wissen, wen ich von Euch dort treffen kann! :wave: Es gibt ja auch ein Forum des Sparrencons, auf dem vielleicht der ein oder andere von Euch mitmischt...(?) Dann wäre natürlich auch sein Forumsname (in dem Forum) gut zu wissen! (Meiner ist Kosch).

 

Schöne Grüße und :thumbs: ,

Kosch

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bro!

 

1.-3.? Bezweifele ich. Der 3.10. ist ein Montag.
Der 3. Oktober ist aber als "Tag der Deutschen Einheit" ein Feiertag und somit ist es durchaus möglich, dass dieser als solches in die Con integriert werden wird.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
1.-3.? Bezweifele ich. Der 3.10. ist ein Montag.

Ist das auf Sylt denn nicht der "Tag der deutschen Einheit"? :disturbed:

:blush: Okay, Du hast Recht. Mein 3-Monats-Kalender geht momentan bis September, den Rest hatte ich hochgerechnet und diesen wichtigen Feiertag irgendwie vergessen.
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Hallo Midgardianer!

 

In Bielefeld, der Stadt die es nicht gibt, veranstaltet man ja demnächst (1.-3. Okt.) den 7. Sparrencon...

 

da würd ich - als Bielefelder, der hingeht - gern wissen, wen ich von Euch dort treffen kann! :wave: Es gibt ja auch ein Forum des Sparrencons, auf dem vielleicht der ein oder andere von Euch mitmischt...(?) Dann wäre natürlich auch sein Forumsname (in dem Forum) gut zu wissen! (Meiner ist Kosch).

 

Schöne Grüße und :thumbs: ,

Kosch

 

Also ich trage mich mit dem Gedanken auch als nicht Bielefelder...werde wenn es Zeitmäßig mit Arbeit passt da sein und auch das eine Oder andere Abenteuer anbieten. Suche nur noch ne Übernachtungsmöglichkeit für den Fall das es klappt.

Gruß

Mandrad

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich bin ähnlich wie Mandrd (wann spielen wir mal in einer Runde?) auch am SparrenCon interessiert. Allerdings bräuchte ich auch noch Infos bezüglich Unterkunft und ob sich eventuell auch eine Anreise erst Sonntag früh lohnt.

 

Je nach Anzahl der Spieler lohnt es sich ja auch, wenn man sich im Vorfeld für ein umfangreicheres Abenteuer abspricht?

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Was für Infos brauchst du denn?

 

Bei Unterbringungssachen kann ich leider nicht helfen. Aber vielleicht wissen die Leute in dem Sparrencon-Forum da mehr... (http://www.sparrencon.de)

 

Sorry...

 

Ich glaube, Kommen lohnt sich immer. Auch wenn ich letztes Mal wegen einer Familienfeier nur am Samstag da war. Aber da war es ja auch nur ein 2-Tage-Con. Diesmal ist ja massig mehr Zeit. :)

 

Gruß, Kosch

Link zu diesem Kommentar

Ich habe eine Antwort im Forum bekommen. Demnach gibt es zwei Räume mit Matten bzw. Polstern, so dass zusammen mit einer LuMa die Übernachtung wohl kein Problem zu sein scheint. Die Verpflegung ist offenbar umfangreich und es gibt all-you-can-drink-Tassen, so wie es z.B. beim F.R.O.S.T. gut klappt.

 

Ich bin also stark daran interessiert, wenigstens von Sonntag auf Montag da zu sein, der Samstag steht noch nicht fest.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...