Zum Inhalt springen

SparrenCon, vom 03. bis 05.Oktober 2008


David Fischer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Jahre später...

Der Sparrencon feiert dieses Jahr seinen 10 Jahrestag und geht auch 3 Tage lang. Vom 03.10- 05.10.08 heißt es wieder: "lasst die Würfel sprechen"

Wer lust zu Double- und Tripelgamemaster hat ist auf dieser Con genau richtig. So wie mir die Veranstalter mittgeteilt haben soll es Quasi ein Best off Con werden, es sollen daher viele schon mal da gewesene Sachen angeboten werden.

 

Gruß

Neadred

 

PS: Anfangzeiten stehen noch nicht fest aber ich gehe mal von Freitag 10 Uhr bis open End Sonntag 16 Uhr. Hier könnt ihr nach schauen: http://sparrencon.fanwerk.de/index.php?inputPage=main

Bearbeitet von Neadred
Versuche die Anforderungen zu erfüllen!
Link zu diesem Kommentar
Der Sparrencon feiert dieses Jahr seinen 10 Jahrestag und geht auch 3 Tage lang. Vom 03.10- 05.10.08 heißt es wieder: "lasst die Würfel sprechen"

Wer lust zu Double- und Tripelgamemaster hat ist auf dieser Con genau richtig. So wie mir die Veranstalter mittgeteilt haben soll es Quasi ein Best off Con werden, es sollen daher viele schon mal da gewesene Sachen angeboten werden.

 

Gruß

Neadred

 

PS: Anfangzeiten stehen noch nicht fest aber ich gehe mal von Freitag 10 Uhr bis open End Sonntag 16 Uhr. Hier könnt ihr nach schauen: http://sparrencon.fanwerk.de/index.php?inputPage=main

 

Ich hoffe Ihr habt diesmal einen Termin ausserhalb der Studienfreien Zeit gewählt... - ohne Studies war es letztes Jahr doch ein wenig "dünn" besucht (mein gaaaanz persönlicher, subjektiv geprägter Eindruck)

 

Aber: Ich werde dieses Jahr auch bestimmt wieder aufschlagen:thud: und mir einen CONBecher 2008 für meinen :kaffee:holen

Link zu diesem Kommentar
Ähhhhhm! Der 03.-05.10 wird wohl knapp ausserhalb der Vorlesungszeit liegen,

aber das war eigentlich schon immer so!

Ein paar Studierende waren aber da! ;)

 

Gruß

Neadred

 

Ja stimmt - ich habe mir bekannte Studies aus Hannover und Lüneburg getroffen ;)

Und hoffe - sie dieses Jahr auch wieder zu treffen und die gute alte!! World of Darkness weiter mit ihnen unsicher machen zu können....

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Zwischenbericht erster Con-Tag:

 

Alas und meinereiner haben sofort eine sehr gelungene Runde gefunden und einen zufriedenen ersten Con-Tag hinter uns gebracht (effektive Spielzeit von 13.00 bis 22.30 Uhr):turn:

 

Das Con ist auch sehr gut besucht (nach meinem subjektiven Eindruck) - viel besser jedenfalls als letztes Jahr. Essen und Trinken sind gut zu akzeptablen Preisen.

 

Nur eines ist mir als Merkwürdigkeit aufgefallen: Das Vampire Live ist heute mangels Teilnehmer (so die Aussage eines Orga-Mitgliedes) ausgefallen:o::crosseye::?:

So etwas habe ich noch auf keinem Con erlebt:notify:

 

Morgen früh um 10.00 Uhr geht es dann weiter:turn::yeah:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich war auch beim Bielefeld-Con, und mir hat`s gut gefallen. Ich hatte drei Tage lang schöne Runden (Danke noch mal an meine Spielleiter Carsten, Andre und Melanie) und was Gutes zu trinken gab es auch noch. Das Essen allerdings hätte etwas weniger rotweinig und dafür etwas wärmer sein können.. Dafür war der Tee aber schön heiss...

 

Ach ja, liebes Orga-Team: Toll fand ich das Lotsen zum Con-Ort hin, das habt Ihr klasse gemacht. Und vielen Dank auch für die Mühen, die Ihr Euch so gemacht habt.

 

Allerdings: Eine Kleinigkeit hätte ich noch: Es ist nicht so schön, immer die Tische wechseln zu müssen beim Spielen. Könntet Ihr das vielleicht demnächst etwas "durchgängiger" organisieren?

 

Ansonsten war es aber eine gelungene Spiele-Zusammenkunft.

 

L G Alas Ven

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...