Zum Inhalt springen

PR-Connection Ostern 03. und 04.04.2010


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich trage mich vorerst nirgendwo mehr ein sondern freue mich einfach auf das Wochenende und hoffe dann das sich noch ein Plätzchen für mich findet.

 

Das wird schon laufen!

 

Leute, lasst uns doch uns darüber freuen, dass wir miteinander spielen können.

 

Wenn noch Klärungen nötig sind, könnte man die jetzt vielleicht per pn regeln oder per Telefon?

 

Für die Rücksichtnahme danke ich auf jeden Fall im Voraus.

 

Ich freue mich jetzt jedenfalls erst mal auf das Wochenende! Hoffentlich kriege ich noch einen Wartungstechniker oder einen Piloten mit an Bord der " Julian Tifflor".;-9.

 

L G Alas Ven

Link zu diesem Kommentar
Ich trage mich vorerst nirgendwo mehr ein sondern freue mich einfach auf das Wochenende und hoffe dann das sich noch ein Plätzchen für mich findet.

 

Hoffentlich kriege ich noch einen Wartungstechniker oder einen Piloten mit an Bord der " Julian Tifflor".;-9.

 

L G Alas Ven

 

Hallo, ist das Dein Abenteuer? Wenn Du mehr mit Rifanka als mit Loomis anfangen kannst, nehme ich natürlich auch die zum Spielen. Ist doch klar. Hatte nur gedacht, dass ich mal mein Gürkchen weiterbringen müsste...:D

 

Übrigens sehe ich unsere "Vorabanmeldungen" als flexibel an. Wie gesagt, ich bin auch offen für jegliche Veränderungen.

Link zu diesem Kommentar

SL AlasVen :

Bro, Alf04 und Sternchen angemeldet

 

SL Jul :

Logarn, Nomo Sikeron, Celador da Eshmale, Slüram und Drachentor angemeldet

 

Pappa noch nicht geäußert

 

Volker sagte mir, ihm sind beide Runden recht; wo noch Platz ist.

 

Ich würde vorschlagen das Pappa bei Alas ven spielt, wenn Ihr jedoch gerne zusammen bei mir spielen möchtet wäre das auch keine Problem.

Link zu diesem Kommentar
Und ich muss schon wieder Tia Mai Kyon neu aufbauen, weil ich den Zettel schon wieder versust habe. :lol:

 

Das führen von Charbögen im Computer hat seine Vorteile, falls man der Bogen versaubeutelt hat braucht man ihn nur neu ausdrucken und hat maximal die letzten Punkte verloren. :D

Link zu diesem Kommentar
Und ich muss schon wieder Tia Mai Kyon neu aufbauen, weil ich den Zettel schon wieder versust habe. :lol:

 

Das führen von Charbögen im Computer hat seine Vorteile, falls man der Bogen versaubeutelt hat braucht man ihn nur neu ausdrucken und hat maximal die letzten Punkte verloren. :D

 

Bro: Vielleicht solltest Du Deinen Tia Mai Kyon als NsC in die Forumsdatenbank einstellen:wave:

Dann hätten wir da einen schönen Kartanin mehr und Du hättest ihn immer zur Hand!:notify::thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Ich trage mich vorerst nirgendwo mehr ein sondern freue mich einfach auf das Wochenende und hoffe dann das sich noch ein Plätzchen für mich findet.

 

Hoffentlich kriege ich noch einen Wartungstechniker oder einen Piloten mit an Bord der " Julian Tifflor".;-9.

 

L G Alas Ven

 

Hallo, ist das Dein Abenteuer? Wenn Du mehr mit Rifanka als mit Loomis anfangen kannst, nehme ich natürlich auch die zum Spielen. Ist doch klar. Hatte nur gedacht, dass ich mal mein Gürkchen weiterbringen müsste...:D

 

Übrigens sehe ich unsere "Vorabanmeldungen" als flexibel an. Wie gesagt, ich bin auch offen für jegliche Veränderungen.

 

Och, ein Mediker kann auch nicht schaden...;-).

 

L G Alas Ven

Link zu diesem Kommentar

So der Einkauf ist abgeschlossen. Die gute Nachricht lautet: Der Preis von 5 Euro pro Person und Tag konnte gehalten werden.

Dafür bekommt ihr zwei Mittagessen mit jeweils zwei Gerichten zur Auswahl, zweimal Abendbrot und auf Wunsch einmal Frühstück.

Außerdem enthalten sind folgende Getränke:

Mineralwasser, Tee oder Kaffee.

Es blieb sogar noch etwas übrig für Äpfel und Clementien für zwischendurch sowie etwas Naschkram.

Andere Getränke werden zum Selbstkostenpreis angeboten.

 

Cola, Fanta, Sprite, Orangensaft

1,- Euro pro Flasche

 

Apfelsaft /Bier (auch alkfrei)/ Alster

0,75 Euro

 

Wein weiß oder rot

2,- Euro pro Flasche

 

Am Samstag gibt es die Gelegenheit die Getränkevorräte entsprechend der Nachfrage zu ergänzen, ein Getränkemarkt ist nur wenige Minuten Fußweg entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Das ist eigentlich egal. Technophile würden besser passen als Partylöwen. Ich schwanke noch zwischen zwei Abenteuern einmal "Unbesiegbar" oder "Fracht für Brasill."

In "Unbesiegbar" geht es um eine Aufklärungs und Rettungsmission.

Ein Raumschiff der Explorerflotte ist verschollen. Die "Unbesiegbar" Ein 500m Kreuzer. Ihr Auftrag war die Erforschung eines der neuen Sterneozeane in Hinblick auf das Auffinden von Siedlungswelten und interessanten, technischen Hinterlassenschaften. Eure Aufgabe ist es sie zu finden, ihr Schicksal zu klären und wenn nötig und möglich Hilfe zu leiseten. .. Dazu seid Ihr mit einem Schwesterschiff unterwegs, das im Auftrag einer privaten Firma startet.

 

In "Fracht für Brasill" geht es um eine Fracht Unkrautex für einen Agrar-Planeten. Blöderweise sind die beiden vorherigen Frachter nie angekommen...

Bearbeitet von Logarn
Link zu diesem Kommentar

So, das war´s. Und ich kann nur sagen: Ich hatte ein ganz wunderbares Wochenende! Mit einem Haufen einfach nur sympathischer Leute, ausnahmslos! Und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht; das Essen war super und auch alles andere war einfach nur gut. Vielen vielen Dank an alle.

Und für die Leute, die mitlesen: Bei uns wird am Ende nichts so heiß gekocht, wie es dann gegessen wird - oder so ähnlich. Ihr seid herzlich eingeladen, euch beim nächsten mal selbst davon zu überzeugen.

 

Gruß vom Alf, der zwar ziemlich müde aber sehr zufrieden ist.

Link zu diesem Kommentar

Hi Ihrs,

 

ich bin jetzt auch zu Hause angekommen, und ich kann mich nur anschließen: Die Connection hat mir richtig gut gefallen!

 

Vielen Dank noch einmal an meine Spieler Logarn, Sternchen, Bro (Du hast jetzt wirklich eine Verantwortung!;-)) und Alf04 (mehr Spieler wären vielleicht auch schon zu viel gewesen!). Und natürlich auch an meinen tollen Leiter Alf04 (Danke für die Pyramide!). Leider haben wir bei der Nachtrunde am Sonntag dann ja doch alle vor Ende schlapp gemacht, aber wer weiß, vielleicht machen wir ja in Darmstadt weiter.....

 

Vielen Dank auch für das tolle Essen und die Erlaubnis, zu spielen in ihrer Bude an Sternchen und Logarn (und das, obwohl Euer Kind kränkelte - Hut ab vor so viel Freundlichkeit und Enthusiasmus!), für die tolle "Nahrungsergänzung" durch Jul (wow: Frische Krabben! Du lässt Dich echt nicht lumpen!)

 

Ganz besonders habe ich mich darüber gefreut, Nomo Sikeron persönlich kennenzulernen - neue Gesichter finde ich immer ganz besonders toll.

 

Auch die "alten" Gesichter wiederzusehen, war, entgegen einigem Hin und Her, der sich vielleicht hätte besser per pn oder Telefon klären lassen, wirklich eine tolle Erfahrung - liebe Grüße jetzt auch von mir an die anderen, ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen.

 

Fazit: @Nomo Sikeron: Bitte nimm das Projekt "Darmstadt-Connection" in Anspruch! Dann bekomme ich vielleicht auch einmal die Gelegenheit, bei Dir zu spielen, über die ich mich sehr freuen würde.

 

Wer weiß, vielleicht lade ich auch wieder zu einem "Perry-Space-Geburtstag" in Detmold. Auch dabei würde ich mich wieder auf jeden Einzelnen von Euch - und noch mehr Zuwachs natürlich - freuen!

 

L G Alas Ven

Bearbeitet von Alas Ven
Link zu diesem Kommentar

Huhu,

 

vielen Dank auch von mir an Sternchen und Logarn, unsere tollen Gastgeber! Danke auch an jul: Ich liiiiieeeebe Krabben:inlove:

Danke an meine beiden SL jul und Logarn! Ich hatte sehr viel Freude am Spielen!

@ Celador: Das waren zähe, schwierige, aber auch sehr ergiebige Vertragsverhandlungen...;):thumbs:

Danke auch an meine Spieler aus der spätnächtlichen Hotelrunde:

Alas, jul und Drachentor: Ich hoffe, wir können die Geschichte bald fortsetzen und zu einem geheimdienstlosen Ende bringen!:sigh:

:hjhatschonwiederwas:

Link zu diesem Kommentar

So, dann darf ich mich hier auch noch mal zu Wort melden und allen Beteiligten für das tolle Wochenende danken.

Es hat mir wie erhofft nicht nur viel Spaß gemacht ich habe auch wieder einiges bei Euch gelernt.

Ich verspreche auch das bis zum nächsten Treffen das Connectionabenteuer fertig vorbereitet ist so das ich mein Debüt als Spielleiter geben kann.

 

Nun freue ich mich nun also auf die nächste Gelegenheit mit Euch zu spielen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...