Zum Inhalt springen

PR-Connection Ostern 03. und 04.04.2010


Empfohlene Beiträge

In Hannover wird es zu Ostern wieder ein Treffen der PR-Connection geben.

Ostersamstag (Start 12.30 Uhr) und Ostersonntag wird gespielt.:coolio::yeah: Wer hat Lust zu einem Treffen der PR-Connection dort zu kommen?

 

Die Folgenden Spieler sind schon vorangemeldet:

  • Sternchen
  • Logarn
  • JUL
  • Alas Ven
  • Slüram
  • Celador da Eshmale
  • Pappa
  • Bro
  • Alf04
  • Nomo Sikeron
  • drachentor
     
     

 

Folgende Teilnehmer haben sich bereit erklärt zu leiten:

  • JUL
  • Alas Ven
  • Alf04
  • Logarn
     
     

Bearbeitet von Slüram
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Spielen wir eigentlich in zwei Gruppen? Ich wäre stark dafür. :)

 

Ich würde das auch begrüßen:wave:

 

Das geht nur, wenn wir ausreichend SL haben.

 

Wenn ich mich nicht verrechnert habe fehlt noch ein SL? Wenn jedoch ein SL ausfällt da er in einem Abenteuer mitspielen will brauchen wir Ersatz um die Lücke zu füllen.

Link zu diesem Kommentar
Da Hamburg für mich dummerweise ausgefallen ist (ÄrgerÄrgerÄrger!!) will ich dann auf jeden Fall dabei sein und auch als SL.

 

Gruß vom Alf

 

uiui - sehr fein: Habe es gleich oben ergänzt!:notify::thumbs:

:yeah:

 

Wäre gut für die Planung wenn die Anderen SL Ihre Abenteuer ankündigen mit Voraussetzungen.

Link zu diesem Kommentar
Da Hamburg für mich dummerweise ausgefallen ist (ÄrgerÄrgerÄrger!!) will ich dann auf jeden Fall dabei sein und auch als SL.

 

Gruß vom Alf

 

uiui - sehr fein: Habe es gleich oben ergänzt!:notify::thumbs:

:yeah:

 

Wäre gut für die Planung wenn die Anderen SL Ihre Abenteuer ankündigen mit Voraussetzungen.

 

Mein Abenteuer ist bereits angekündigt.

 

Mir sind Grad und Herkunft fast egal bei den Charakteren (allerdings sollte die Gruppe in etwa gleich stark sein. Mittlere Grade wie etwa 3 - 5 würde ich bevorzugen). Eine Ausnahme sind Arkoniden. Die kann ich nicht brauchen. Ebensowenig Luxusgeschöpfe und Diplomaten. Gunner, Planetologen, Wartungstechniker oder auch ehemalige Prospektoren sind mir jedoch höchst willkommen, egal von welcher anderen Rasse.

 

Zur Erinnerung vielleicht noch einmal ein Verweis auf die Anzeige:

 

http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=23211&page=11

 

Das Abenteuer ist also ein Prospektoren-Abenteuer, es ist entdecker- und möglicherweise auch kampflastig. Je nachdem, was Ihr tut, könnten auch soziale Fertigkeiten zum Einsatz kommen. Ihr werdet Entscheidungen treffen müssen, die halt Konsequenzen haben.

 

@Sternchen oder Logarn: Könntet Ihr Euere Abenteuer auch vorankündigen? Und wie sieht das mit Dir aus @Alf04?

Bearbeitet von Alas Ven
Link zu diesem Kommentar

Logarn leitet ganz sicher was, er vermisst das richtig, da ich ja derzeit in unserer Hausrunde das Zepter führe! Ich sage ihm nochmals Bescheid, dass er eine Ankündigung vorbereitet und hier hereinstellt.

Ich selbst weiß nicht genau, ob ich das schaffe. Die Kampagne für unsere Hausrunde läuft derzeit ganz gut, vielleicht kann ich es kürzen und straffen und daraus ein Con-Abenteuer stricken. Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar

Wobei ich sagen muss, dass ich Namensschilder für eine Veranstaltung von vielleicht 10-12 Leuten irgendwie albern finde. Wir kennen uns doch alle, weil eh immer dieselben Leute kommen.

 

Bei den letzten vier Forums-Urlauben Sylt hat es das noch nicht gegeben und wird es auch in Zukunft nicht.

Link zu diesem Kommentar
Wobei ich sagen muss, dass ich Namensschilder für eine Veranstaltung von vielleicht 10-12 Leuten irgendwie albern finde. Wir kennen uns doch alle, weil eh immer dieselben Leute kommen.

 

Bei den letzten vier Forums-Urlauben Sylt hat es das noch nicht gegeben und wird es auch in Zukunft nicht.

 

Also ich finde es sind tolle Andenken.:colgate:

Und ich hätte bitte gerne einen.

Aber es läßt sich bestimmt einrichten, das Astried für Dich keinen erstellt.:dunno:

Link zu diesem Kommentar
Wobei ich sagen muss, dass ich Namensschilder für eine Veranstaltung von vielleicht 10-12 Leuten irgendwie albern finde. Wir kennen uns doch alle, weil eh immer dieselben Leute kommen.

 

Bei den letzten vier Forums-Urlauben Sylt hat es das noch nicht gegeben und wird es auch in Zukunft nicht.

 

Also ich finde es sind tolle Andenken.:colgate:

Und ich hätte bitte gerne einen.

Aber es läßt sich bestimmt einrichten, das Astried für Dich keinen erstellt.:dunno:

Wenn es ein richtiger Metall-"Button" wäre, gern, aber diese Kongressschildchen mag ich ohnehin nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...