Zum Inhalt springen

Quellenband "Übernatürliches"


David

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 3 Monate später...

Um Sven Aussage zu präzisieren - wir würden gern folgende Bereiche "auslagern":

 

Das Kapitel "Artefakte". Es besteht bisher nur aus Ideen, welche Artefakte hinein kommen sollen, und einer Materialsammlung dazu.

 

Das Kapitel "Reiseziele". Es besteht bislang aus zwei fertigen Artikeln ("Mrs. Mayers kurzer Führer zu übernatürlichen Plätzen auf den Britischen Inseln unter besonderer Berücksichtigung Londons" und "Langlebigkeitsmythen"), die auch so bleiben sollen, und diversen Ideen/Materialsammlung.

 

Wer sich hier einbringen möchte, möge sich bitte melden.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...

Eine erschöpfende Auskunft:

 

Wir suchen noch jemanden, der sich kurzfristig um die Kapitel "Reiseziele" und "Artefakte" kümmert. Materialsammlungen liegen vor, sie müssten nur noch ausgewertet werden.

 

Und für das Kreaturen-Kapitel fehlen uns noch Ausarbeitungen zu vermenschlichten Tieren ("Moreaus", nach der Insel des gleichnamiogen Doktors) sowie Tiermenschen. Ich biete ein Freiexermplar des Bandes, Erwähnung im Impressum und je nach Länge der Beiträge zwischen eins bis vier Bier auf dem nächsten Con, auf dem wir uns sehen.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Gibt es gut ein halbes Jahr später Neuigkeiten?

 

Das neulich erschienene Transylvanian Adventures mit seinen sehr stimmigen Investigations- und Magieregeln hat bei mir wieder Lust auf viktorianische Monsterhatz mit Schirm, Charme und Silberkruzifix gemacht, aber das dahinterstehende DCC-System wäre nicht gerade meine erste Wahl :P

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...