Zum Inhalt springen

Kloster-Con 2010 Danksagung


Empfohlene Beiträge

Hier meine ganz persönlichen Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zum KlosterCon 2010.

 

  1. Beim nächsten Mal bitte die Abenteuerangebotsbätter deutlich früher zum download anbieten.
  2. Mindestens einen großen Plan mit den Spielraumen oder lesbare Handzettel.
  3. Falls es wieder einen Con zu dieser Jahreszeit geben sollte, abends für hinreichende Ausleuchtung des Weges zu den Zimmern im Kloster sorgen.
  4. Wenn möglich auf mehrere Spielrunden in einem Raum verzichten

 

Moderation :

Thema verschmolzen.

 

Solwac

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Bearbeitet von Solwac
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

DANKE!

 

- an die beste aller Orgas: Für Organisation und Durchführung des zweitschönsten Cons 2010.

 

- an Jens und seine Eltern: Für das tollste Con-Essen! Als gelegentlicher Besucher der Küche habe ich sehen können, wie Ihr die ganze Zeit nur am Keulen wart. Unglaublich! :thumbs:

 

- an meine Spielrunden: Für drei vergnügliche Spieltage mit Euch. ...und wieder fünf neue Mitspieler am Spieltisch kennengelernt.

 

- an Laetitia: Danke für das schöne Abenteuer.

 

- an JUL: Dafür, dass Du mir ermöglicht hast, schnell und kostengünstig zum Con zu kommen. :mhd:

 

- der NOB, dem HVV under Lufthansa: Für das weitgehend problemlose Befördern meiner Person.

 

- allen, die ich jetzt vergessen haben, die es aber verdient hätten! Schade, dass der Aufbruch gestern dann doch wieder so plötzlich war, dass ich mich nicht von einigen, die noch da waren, gebührend verabschieden konnter. :(

Link zu diesem Kommentar

Auch von meiner Seite ein herzliches Danke an die Orga und meine beiden Spielleiter Alex, für einen Kistentransport ins Halfdal mit Wendung (Chryseische Weinhändlerinnen in der Gruppe stehen ab sofort unter Beobachtung :plain:), und Marco, für ein Dinner mit Drachen (auch wenn der Materielle Schwerpunkt des Halblings verwirrend war :rotfl:).

 

Einen besonderen Dank auch an meine Spieler Christoph, Kai, Marco, Nick, Marco, Rolf und Stefan. Welche sich am Samstag mit verwirrenden Dokumenten herumgeschlagen haben. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht :thumbs:

 

hg

Toro

Link zu diesem Kommentar
(Chryseische Weinhändlerinnen in der Gruppe stehen ab sofort unter Beobachtung :plain:)

 

Ach, Wein kann jeder :D Ab jetzt gibt es Sex, Drugs and Rock'n'Roll, Samiel sei Dank :lol: Ich hab Großes vor mit meiner Xanthippe.

 

Und SORRY, ich wollte das Abenteuer nicht derart sprengen... aber die Stimme in meinem Kopf... (Samstag hatte ich ja wieder Stimmen in meinem Kopf und hab einen Mitspielerzwerg vermöbelt... weiß ja keiner, dass er mir alle APs und ein paar LPs weggeprügelt hat.... :duell:)

Bearbeitet von Ahaphta
Link zu diesem Kommentar

Mir fällt grad auf das ich vergessen habe meine Kritik zu posten, schande über mein Haupt.

 

Also:

Meinen Herzlichsten Dank der Orga für den wundervollen Con.

Besonderer Dank an die Küche, die meinen Sonderwunsch, im Gegensatz zu den Getränke Organisatoren ;), so lecker umgesetzt hat.

Dank auch an meinen Fahrer Nixonian.

Danke an meine Spieler von Freitag - auch wenn ich ungeplant leiten durfte, hab ichs nicht bereut.

Danke an meine Spieler von Samstag - auch wenn ihr das Abenteuer nicht komplett lösen konntet, hoffe ich ihr hattet Spaß, ich hatte ihn.

Danke an meine Gesprächspartner, insbesondere jene zu späterer Stunde

Danke an Laetitia, das sie sich bei unserer Schneeballschlacht doch sehr zurückgehalten hat.

Danke an alle die ich noch vergessen habe

 

Und was das Conabenteuer betrifft: Großer Mist, brauch ma ned, kann keiner brauchen, machts gefälligst was anderes!:sigh:

Link zu diesem Kommentar

Einer der besten Cons meines Lebens!

Dank an die Orga für einen rundum gelungenen Con. Dank an das Küchenteam für die leckere Verpflegung. Dank an meine Spieler vom Freitag, auch wenn sich der Schwerpunkt des Abenteuers stark verschoben hat. Dank an meine Spielleiter vom Samstag für Spaß und Kurzweil. Dank an meine Spielleiterin vom Sonntag für ein spontanes, spßiges Abenteuer.

Also dann, bis zum nächsten Jahr!

Link zu diesem Kommentar

Für mich war es auch ein sehr schöner Con :) Leckeres Essen, auch wenn Samstagmittag der Braten aus war, genügend Getränke zu einem mehr als vernünftigen Peis, nette Leute, nette Gespräche neben der Spielrunde und vor allem eine nette und sehr lustige Spielrunde in der CK. Das Zimmer war in Ordnung, aber die Betten könnten einen Hauch länger sein :-p

 

Nächstes Jahr werde ich wieder da sein, egal wohin es mich beruflich und privat verschlägt.

Link zu diesem Kommentar

 

Aber ich bin sicher, das mit den Schlüsseln fürs Gartenhaus Gästehaus kriegt ihr auch noch hin. ;)

 

Danke für das Vertrauen. Und ja, das mit den Schlüsseln haben wir fürs nächste Jahr bereits geregelt :)

 

Sollte die nächste Con wieder im Januar stattfinden plädiere ich für ein Waeland Motto mit Con-Abenteuer gegen das EIS.

 

Wie bereits bei der Verabschiedung angekündigt, werden wir (vermutlich) beim nächsten Con auf Eis und Schnee verzichten müssen, das wird vom 29. April bis 1. Mai 2011 etwas schwierig zu organisieren sein.

Link zu diesem Kommentar

So, nachdem ich jetzt endlich mal 3 Minuten finde...:

 

Vielen Dank an

- die Orga für die Existenz und Gestaltung des KlosterCon

- meine Spieler bei der ConKampagne für ihr lebhaftes Mitspielen und hartnäckiges Überleben (bis auf die 2 Herzinfarkte hat es mir sehr viel Spaß gemacht)

- meinen SL Toro, der meinen kleinen Seefahrer so liebevoll in sein Abenteuer eingebaut hat (die einen können's, die anderen können's nicht!)

- meinen Mitspielern bei den verwirrenden Dokumenten

- meinem SL und Mitfahrer/-flieger Marco für das aufgezwungene Spielen bei totaler Müdigkeit, dass dann doch viel Spaß gemacht hat ;)

- allen Teilnehmern der Schneeballschlacht (Harry kann froh sein, dass er da schon auf dem Heimweg war :devil:)

- meinen Zimmergenossen für den ruhigen Schlaf und die umkomplizierte Zimmerteilung

- allen netten Gesprächspartnern...

 

LG, Nick.

Link zu diesem Kommentar

Der Con war genial - eigentlich war das zu erwarten :)

 

Die Anreise war, trotz Schneechaos, einigermaßen wie geplant verlaufen. Es gab sogar noch Abendessen als wir ankamen.

 

Das darauffolgende Midgard 1880 Abenteuer hat Spass gemacht. Hat mich etwas gewundert. Wie soll ein friedliebender, kein Alkoholtrinkender, Irisch-Katholischer Priester in London, also mitten im Zentrum des Bösen, Spass haben?

 

Das Abenteuer, das ich am Samstag geleitet habe, war auch lustig. Der Ausgang war für mich als Spielleiter überaus überraschend. Damit hätte ich nie gerechnet, war aber durchaus ein plausibler Lösungsansatz.

 

Danach ging es mit meinem Laranpriester (übrigens nach der Ausarbeitung von Birk hier im Forum entstanden) auf Hexenjagd. Ein schönes, in sich stimmiges Abenteuer. Hat mir richtig gut gefallen. Danke an meinen SL.

 

Am Sonntag durfte ich dann unter Juls Leitung meinen bulugischen Söldner auspacken. Das passiert mir nicht oft, immerhin ist der Söldner Grad 13. Das Abenteuer war, passend für Sonntag, kurz und knackig. Trotzdem kam genügend Flair rüber.

 

Bei meinem Dank darf natürlich nicht die Orga fehlen. Alles war super, alles hat Spass gemacht. Nur am Sonntag, so kurz vor 13:00 Uhr gab es keinen Almdudler mehr. Skandal sowas!

Link zu diesem Kommentar

Bei meinem Dank darf natürlich nicht die Orga fehlen. Alles war super, alles hat Spass gemacht. Nur am Sonntag, so kurz vor 13:00 Uhr gab es keinen Almdudler mehr. Skandal sowas!

Hihi, da hatte ich mehr Glück. Um exakt 13:16 (das wurde offenbar von der Orga vermerkt :o: Big Brother, icke hör dir trapsen) habe ich das letzte Cola light ergattert. War also offenbar ideal geplant ;)
Link zu diesem Kommentar
Da fällt mir noch eine Frage ein: Wie viele Tonnen Weißwürste gab es denn am Sonntag Morgen? :crosseye:

Zu viele!

Wir hatten die angemeldeten Weißwürste zusammengezählt, für jeden Orga/Helfer drei Würste draufgeschlagen und auf den nächsten Zehner aufgerundet. Bei dem, was übrig blieb, ist klar geworden: Unsere Gäste haben die bestellten Weißwürste nicht gegessen. So was aber auch!

Mädels, Ihr seid hinter Eurem Soll zurückgeblieben. ;)

Hat aber auch sein Gutes: Wir haben lecker viele Weißwürste nach Hause mitbekommen. :turn:

Link zu diesem Kommentar
Da fällt mir noch eine Frage ein: Wie viele Tonnen Weißwürste gab es denn am Sonntag Morgen? :crosseye:

Zu viele!

Wir hatten die angemeldeten Weißwürste zusammengezählt, für jeden Orga/Helfer drei Würste draufgeschlagen und auf den nächsten Zehner aufgerundet. Bei dem, was übrig blieb, ist klar geworden: Unsere Gäste haben die bestellten Weißwürste nicht gegessen. So was aber auch!

Mädels, Ihr seid hinter Eurem Soll zurückgeblieben. ;)

Hat aber auch sein Gutes: Wir haben lecker viele Weißwürste nach Hause mitbekommen. :turn:

 

 

Ganz ehrlich: ich hatte mich für ZWEI Weißwürste angemeldet und habe mir dann bei der Verabschiedung noch eine DRITTE ( :) ) genehmigt - nachdem zu sehen war, dass die Würste dudzendweise übrigbleiben.

 

Also ein Weißwurst (kein Schnitzel) -Con! :D

 

 

Viele Grüße,

kleinschmidt

Link zu diesem Kommentar
Ahhhh zurück von einem wieder super Con!

 

Dem kann ich nur beipflichten - es war wirklich perfekt. Noch nie lief bei einem CON alles so reibungslos. Ich konnte spielen, wann ich wollte, leiten wann ich wollte. Und null Leerlauf. Das ging alles nahtlos mit perfekten Timing. Vom Spielwert der beste CON, den ich bisher erlebt habe - und das waren einige!

 

HERZLICHEN DANK AN DIE GESAMTE ORGA incl. KÜCHENTEAM! :wave:

 

Und dann noch diese schönen Schneemassen plus dem blauen Himmel ... Was will man sagen, es war schön wie immer, auch wenn sich HarryW höchst unsportlich verhalten hat und mein Noch-Spielleiter-Sein heute Mittag schamlos ausgenutzt hat.

 

Stimmt - aber Du hättest ja die Helden in Deiner Spielrunde um Hilfe bitten können - wir hätten unsere Spielleiterin schon verteidigt. :D

 

Danke auch an meine Spieler von Sonntag, die mir unverständlicherweise, die Gorgo dann doch haben leben lassen ... sehr schön gemacht

 

Sie ist einfach eine ewige Schönheit - mal sehen, ob Seanrod mit ihr glücklich wird ... :blush: - oder am Ende mit versteinerter Miene dasteht. :whatsthat:

 

Und ansonsten ... warte ich freudig auf den nächsten klosterCon!!

 

Latürnich! Aber die Zeit dazwischen werden wir auch sinnvoll überbrücken.

;)

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...