Zum Inhalt springen

Nothun Priester...


MortenM

Empfohlene Beiträge

und das leidige Problem mit den Informationen.

 

Hallo,

ich habe mich jetzt ziemlich angefixt einen Valianischen Nothun Priester zu spielen, leider sind die Informationen im Arkanum etwas mau, er wird mit einem ganzen Satz erwähnt, der einen Einblick auf seine Vielschichtigkeit preisgibt aber einem letzten endes nicht genug Informationen gibt um einen entsprechenden Priester zu spielen. Der Gildenbrief 28 liegt mir leider nicht vor... und die Erläuterung aus dem Midgard-Wiki von Birk sind zwar super spannend, leider aber nicht offiziell und von meinem Meister nicht anerkannt.

 

Kann mir hier vielleicht jemand mit Informationen oder sogar den Auszügen aus dem GB behilflich sein?

 

Vielen lieben Dank

Morten

Link zu diesem Kommentar

Hallo und willkommen im Forum! :wave:

 

Zu Nothuns gibt es bisher nur wenig Material zu Kult und Priestern. Das Material von Birk ist zwar nicht offiziell (und widerspricht teilweise dem, was vom offiziellen Material in Vorbereitung durchgedrungen ist), liefert aber dennoch eine stimmungsvolle Basis.

 

Letztlich wird Dir nicht viel anderes übrigbleiben, gemeinsam mit Deinem Spielleiter einen Rahmen für Deine Figur zu entwickeln. Denn für irgendwelche NSC müsste er sich eh Gedanken machen.

 

Hier im Forum kannst Du vor allem in den Unterforen zu den Küstenstaaten und Valianisches Imperium stöbern. DiRi arbeitet am Quellenmaterial und seine Beiträge sind wohl die beste Grundlage für Dich.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...