Zum Inhalt springen

München: Spieler gesucht


Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Birkin Pfeifenkraut @ 09 Jan. 2004,09:42)]Ich werd übrigens in Moravod spielen und mit Vierzig Fässer Pfeifenkraut anfangen. Ich hoffe mal du vergisst ganz schnell alles was du noch weisst.

Waaaaaaaaaaaaaas? Auf einmal Moravod, nicht mehr Alba? Wieso das denn???

Nichts gegen Moravod, aber 40 Fässer habe ich vor nicht sehr langer Zeit geleitet und mein Spieler kennt es auch schon. Das geht also nicht.

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar

Ist ganz einfach. Einer der beiden spielt fast solange Midgard wie ich und kennt daher alle Abenteuer die in Alba bzw. Vesternesse spielen, wie ich gestern bei der Sichtung alter Unterlagen feststellen musste.

Da mir aber die Zeit fehlt neues auszudenken und ich zum anderen schon lange die Karmodin Kampagne spielen wollte hab ich auf Moravod umgeschwenkt.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Birkin Pfeifenkraut @ 09 Jan. 2004,10:07)]Ist ganz einfach. Einer der beiden spielt fast solange Midgard wie ich und kennt daher alle Abenteuer die in Alba bzw. Vesternesse spielen, wie ich gestern bei der Sichtung alter Unterlagen feststellen musste.

Da mir aber die Zeit fehlt neues auszudenken und ich zum anderen schon lange die Karmodin Kampagne spielen wollte hab ich auf Moravod umgeschwenkt.

Wir können ja in Moravod spielen, aber muß es ausgerechnet 40 Fässer sein? Das ist eines der wenigen Moravod-Abenteuer, die ich kenne. Da könnte ich also nicht mitspielen. dunno.gif

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

<span style='font-size:10pt;line-height:100%'>Spieler gesucht!</span>

 

Für unsere neue Midgard-Kampagne, die am Sonntag 22.02.2004 beginnen wird, suchen wir noch einen Spieler. Rollenspielerfahrung ist ein Muß, Midgard-Erfahrung ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Wir legen Wert auf Charakterrollenspiel und Storytelling. Alter: ab 30 Jahre, zur Not auch jünger. wink.gif

 

Wir sind z.Zt. drei Spieler. Spielleiter ist vorhanden. Das Abenteuer beginnt in Alba und wir starten alle mit Grad-2-Figuren. Gespielt würde nach M3-Regeln. Wir spielen entweder in Sendling oder in Schwabing (wird noch entschieden).

 

Bei Interesse bitte rasch melden!

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Wie die Zeit vergeht. In den letzten Monaten und Jahren ging es bei mir dann doch turbulenter zu als gedacht, mittlerweile steuere ich wieder ruhigeres Fahrwasser an.

Was ich jetzt noch suche ist eine Gruppe von Midgardspielern die mich aufnimmt und bei der ich regelmässig mitspielen kann.

Vielleicht findet sich ja doch mal wer. Würde mich sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...
  • 1 Monat später...

Hallo Frito !

 

Falls ihr noch Mitspieler sucht, hier wäre Einer. Ich habe schon einige Erfahrung mit Midgard und wohne im Münchner Süden. Mir kommt es beim Rollenspiel vor allen auf gute Stories und eine spannende Atmosphäre an. Regelfuchserei, Würfelorgien und Endlos-Diskussionen mit dem Spielleiter sind mir ein Greuel.

Falls Interesse besteht meldet euch doch einfach mal.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...