Zum Inhalt springen

Perry Rhodan Abenteuerwettbewerb zum 10. Forumsgeburtstag


Empfohlene Beiträge

Der Wettbewerb hat einige sehr gute Abenteuer Vorschläge hervorgebracht, nur haben viele vor der Aufgabe kapituliert aus der Idee ein fertiges Abenteuer zu erstellen.

 

Ausserhalb des Wettbewerbs würde ich mich freuen wenn sich Spielleiter dieser guten Ideen annehmen und sie hier im Forum gemeinschaftlich weiter ausarbeiten.

 

Also ich bin immer noch am Ausarbeiten meines Abenteuers. Aber es wird einfach viel, viel ... viel länger dauern als erhofft. (Ich mache einfach immer wieder zu viel Töpfe auf. Immer wieder ein neues Projekt ... :uhoh: )

 

Es wird also dann ein LFT-Band-Perry-Rhodan-bald sein! Aber der ist ja schließlich doch auch fertig geworden ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Hallo!

 

Ist Essen schon gewesen?

Gewinnerentscheidung gefällt?

 

(Ich würde gerne wissen, was mein werter Logarn bekommt, um eventuelle Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke anzupassen...):blush:

 

Dank im voraus!

 

Uuuund? Uuuuund?

 

Sternchen hat doch wirklich gute Argumente, damit hier endlich mal jemand Butter bei die Fische tut...

 

:findnichts:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Hallo!

 

Ist Essen schon gewesen?

Gewinnerentscheidung gefällt?

 

(Ich würde gerne wissen, was mein werter Logarn bekommt, um eventuelle Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke anzupassen...):blush:

 

Dank im voraus!

 

Uuuund? Uuuuund?

 

Sternchen hat doch wirklich gute Argumente, damit hier endlich mal jemand Butter bei die Fische tut...

 

:findnichts:

 

 

Nachdem wir Logarn heute hier zum Geburtstag gratulieren konnten...

 

Wie sieht es aus @ Abd?

 

:lookaround:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Stellt Euch mal vor, ihr währet Administrator in einem Rollenspielforum. Und stellt Euch mal vor, es gab einen Abenteuerwettbewerb zu einem SF-Rollenspiel. Und stellt Euch weiter vor, der Admin hat gesagt es gäbe nur zwei Einsendungen. Weiterhin könntet Ihr Euch vorstellen, dass der Admin die ganze Zeit keinen Bock hatte den Sieger bekannt zu geben. Und nun will er es doch machen, hat der Jury das eine Abenteuer das er hatte geschickt und eines der Jury Mitglieder gebeten, ihm das andere Abenteuer zu schicken, von dem er annahm, es wurde dem Jury Mitglied und nicht ihm selbst geschickt. Und jetzt stellt Euch bitte mal vor, das Jury Mitglied hat ihm geschrieben, dass es auch nur ein Exposé und kein fertiges Abenteuer hat und es deshalb auch nur eine einzige Einsendung gab. Wie würdet ihr diese Peinlichkeit dem Forum erklären? :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Stellt Euch mal vor, ihr währet Administrator in einem Rollenspielforum. Und stellt Euch mal vor, es gab einen Abenteuerwettbewerb zu einem SF-Rollenspiel. Und stellt Euch weiter vor, der Admin hat gesagt es gäbe nur zwei Einsendungen. Weiterhin könntet Ihr Euch vorstellen, dass der Admin die ganze Zeit keinen Bock hatte den Sieger bekannt zu geben. Und nun will er es doch machen, hat der Jury das eine Abenteuer das er hatte geschickt und eines der Jury Mitglieder gebeten, ihm das andere Abenteuer zu schicken, von dem er annahm, es wurde dem Jury Mitglied und nicht ihm selbst geschickt. Und jetzt stellt Euch bitte mal vor, das Jury Mitglied hat ihm geschrieben, dass es auch nur ein Exposé und kein fertiges Abenteuer hat und es deshalb auch nur eine einzige Einsendung gab. Wie würdet ihr diese Peinlichkeit dem Forum erklären? :lookaround:

 

Gar nicht. Ich würde das eingeschickte Abenteuer zum glorreichen Sieger küren und über den Rest den Mantel des Schweigens breiten! :thumbs:

 

Gruß von Adjana, PR-Fuzzi

Link zu diesem Kommentar

Logarn hat verdient gewonnen !:thumbs::thumbs::thumbs:

 

Ich als SL brauch eigentlich nicht mal ein ausgearbeitetes Abenteuer. Das was bisher abgeliefert wurde ist eigentlich für mich ausreichend um spannende Abenteuer zu leiten.

 

Die Spielleiter die die Exposes eingereicht haben können daraus auch einen spannenden Spieleabend gestalten, nur aus dem 2 bis 4 Seiten Expose ein 20 seitiges Abenteuer damit waren die meisten überfordert.

 

Abd al Rahman gebe doch den dritten Preis an das Expose das dir am besten gefallen hat.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Herzlichen Glückwunsch!

Wenn es sich um den "Tag der offenen Tür" handelt, dann durfte ich das Abenteuer ja auch kennenlernen. Ein verdienter erster Platz (unabhängig von der Zahl der Konkurrenten...)!

 

Mein Tipp an Spielrunden: Potentielle Spieler sollten sich auf keinen Fall den Spaß verderben, indem sie "nur mal kurz" in das Exposé oder gar in das ausgearbeitete Abenteuer reinschauen.

 

Viele Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...