Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

In der Zeit vor Weihnachten habe ich eine ganze Reihe von Ergänzungen und Änderungswünsche der Testleser des Bandes zum Übernatürlichen eingegeben und auch noch selbst Zauberformeln und Grimoires ergänzt. Da sollte sich 2022 noch einiges tun mit diesem Band. Ich hoffe, er schafft es zumindest bis durchs Lektorat.

Auf jeden Fall sind die Änderungen so zahlreich, dass ich noch einmal über die Broschüre Mein erster Magier gegangen bin, um alles auf den aktuellen Stand zu bringen. Die Version 3.0 (Januar 2022) ist nun kostenlos im PDF-Shop verfügbar.
 
Im Zuge der Überarbeitung habe ich auch den Text mit der Erklärung der Paradigmata der Magie etwas ausführlicher (und hoffentlich aussagekräftiger) gestaltet. Die Kategorien (nach unserer Magietheorie veraltet, aber für von einem Fantasy-Rollenspiel kommenden Leser vielleicht besser verständlich) sind jetzt auch dabei.
 
Rainer

 

 

Bearbeitet von Olafsdottir
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Da nun die Regeln zur Magie und zum Übernatürlichen fertig sind, haben wir die Einführungsbroschüre Mein erster Magier überarbeitet und komplett an die Endversion der Regeln angepasst, so dass ihr nun einen Einblick in die Magieregeln bekommt, der keine Widersprüche zu den fertigen Regeln enthält (Version 3 vom August 2023). Ihr könnt diese kostenlos in unserem PDF-Shop herunterladen.

Rainer

  • Like 3
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Vermutlich haben sich einige von euch gewundert, gestern eine PDF-Lieferung von uns zu bekommen, von der sie gar nicht (mehr) wussten, dass sie sie bestellt hatten.
 
Das liegt daran, dass wir momentan ein Problem im PDF-Shop haben, der manchmal Bestellungen liegenlässt. Wir arbeiten daran. Deshalb bin ich gestern den gesamten Shop durchgegangen und habe alles Liegengebliebene manuell freigeschaltet. Darunter sind Bestellungen aus 2021, die vielleicht schon in Vergessenheit geraten sind. Vielleicht sind sie aber auch längst ausgeliefert und das Programm hat das nicht richtig verbucht. Also nicht wundern!
 
Rainer
Bearbeitet von Olafsdottir
  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...