Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

In der nächsten Zeit werde ich mich auch ein wenig mit der Homepage befassen. Da hat es eine Seite, die Veröffentlichungen für 1880 aufführt: http://www.midgard-1880.de/cgi-bin/show?id=ueberblick/070_publikationsliste.html.

 

Wer hierzu Ergänzungen jüngeren Datums hat, ist herzlich aufgefordert, diese hier einzustellen!

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Anduin würde ich mit verlinken da ist das Abenteuer "Schwarzwald" drauf. Schönes Abenteuer habe es selbst mal gespielt

 

Vielleicht könnte man das Abenteuer auf der Seite, die Veröffentlichungen für 1880 aufführt, ergänzen:

 

2003 "Wandertag" (Christian Böddicker): In Anduin 84 - 15 Seiten

 

In der Anduin 84 findet sich neben dem Abenteuer im Schwarzwald auch noch weiteres für 1880 interessantes Material.

Bearbeitet von SabbePiDukkham
Link hinzugefügt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Der Anduin 99 ist komplett dem Steampunk/Steamfantasy gewidmet, unter anderem auch mit zwei Abenteuern.

 

Es gibt, über alle Ausgaben verstreut auch andere Sachen, die nützlich sind. z.B. 86 und 88 für Leute, die unbedingt Vampire in M1880 haben wollen. Für konkretere Informationen müsste ich mal die alten Ausgaben durchforsten.

Bearbeitet von Blaues_Feuer
Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...