Zum Inhalt springen

Hamburg: Rollenspielgruppe in HH gesucht...


Lindolin

Empfohlene Beiträge

Hi @ll!

 

Ich (m,30) bin hier auf der Suche nach einer Rollenspielgruppe in Raum HH (nach Möglichkeit im Norden von HH). Ich bringe ungefähr vier Jahre Rollenspielerfahrung mit und habe bisher Midgard, AD&D und Cyberpunk gespielt. Würde mich sehr freuen, wenn ich hier irgendjemanden kennenlernen würde, der noch einen Mitspieler sucht...

 

Bis bald!

Grüße Lindolin

Link zu diesem Kommentar

Lindolin, wie stehst Du zu einem Verein, der sich sogar öfter als wöchentlich im Bürgerhaus Eidelstedt trifft? Midgard spielen sie da auch. Ich wäre selbst öfter mal da, wenn sie nicht rauchen würden. Wenn Du darüber genaueres erfahren willst, schreibe einfach mal per messenger an "Eike", der ist in dem Verein. Wenn er seine messages nicht liest, schreibe mir eine, dann finde ich alles für Dich heraus, was Du wissen solltest.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (stefanie @ Okt. 27 2002,23:30)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Bruder Buck, so einfach, wie es aussieht, ist es nicht.

Lindolin, ist das mit dem Verein etwas geworden?<span id='postcolor'>

Hmmm, ich glaube nicht, dass er da war, da mir am letzten Do kein neuer Gruppensuchender aufgefallen ist.

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar

Hallo Eike und Stefanie!

 

Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen in Eidelstedt vorbeizuschauen. Die beiden Tage liegen leider nicht ganz so praktisch für mich, da ich Donnerstag oft ziemlich lang arbeiten muß und am Samstag Nachmittag man als Trainer schlecht seine Jungs allein spielen lassen kann... worried.gif

Vielleicht tut sich da aber demnächst etwas und ich werde auf jeden Fall einmal mir das ganze ansehen!!! Wenn es dann allen Beteiligten gefällt, möchte ich natürlich auch Zeit zum Rollenspiel haben.

 

Ich freue mich aber natürlich trotzdem über jede weitere Antwort und werde Euch beiden auf jeden Fall auf dem Laufenden halten!!! Danke nochmals und bis hoffentlich demnächst...

 

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Lindolin @ Okt. 28 2002,09:52)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hallo Eike und Stefanie!

 

Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen in Eidelstedt vorbeizuschauen. Die beiden Tage liegen leider nicht ganz so praktisch für mich, da ich Donnerstag oft ziemlich lang arbeiten muß und am Samstag Nachmittag man als Trainer schlecht seine Jungs allein spielen lassen kann... worried.gif

Vielleicht tut sich da aber demnächst etwas und ich werde auf jeden Fall einmal mir das ganze ansehen!!! Wenn es dann allen Beteiligten gefällt, möchte ich natürlich auch Zeit zum Rollenspiel haben.

 

Ich freue mich aber natürlich trotzdem über jede weitere Antwort und werde Euch beiden auf jeden Fall auf dem Laufenden halten!!! Danke nochmals und bis hoffentlich demnächst...

 

Gruß Andreas<span id='postcolor'>

Nicht Samstag, sondern Sonntag. Und da nur jeder zweite und vierte Im Monat ab 15.00 Uhr.

Sonntags ist allerdings nicht viel los.

Und das mit dem lange arbeiten: Viele kommen erst ab 19.00 Uhr manche auch erst ab 20.00 weil sie halt länger Arbeiten müssen.

 

Bis 22.00-23.00 Uhr ist aber immer jemand da.

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Hallo Ihr!

 

So, jetzt werde ich auch zum Suchenden einer Rollenspielgruppe in Hamburg. Also in dem Verein werde ich mich bestimmt ab kommendem Monat blicken lassen, aber ich fände es auch sehr schön in einer neuen oder bereits bestehenden Midgardgruppe in Hamburg mitzuspielen.

 

Zu meiner Person: Ich bin M, 24 J. Alt und spiele seit 3 Jahren leider sehr unregelmäßig Midgard und werde von August bis Ende Oktober in Hamburg wohnen (wahrscheinlich in Hamburg Hamm oder Umgebung).

 

Also, wenn Ihr in Eurer Gruppe noch dringend einen Mitspieler benötigt, so meldet Euch einfach per Messenger, per Email oder hier im Strang .

 

Gruß Toras

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...
Hallo Herothinas !

 

Ich hätte ggfs. auch Interesse. Die von dir genannten Kampagnenen kenne ich noch nicht. Außer dem einen oder anderen Einzelabenteuer ist mir nur die Mondschwert Kampagne in Eschar bekannt.

 

Wohne zwar etwas außerhalb HH, bin aber Kummer gewohnt ;)

 

Gruß

 

Michael

 

Da bin dann ja mal neugierig. Wo wohnst du denn?

 

Und welche Einzelabenteuer kennst du?

 

 

Bye

H.

Link zu diesem Kommentar

Ich komme aus Heist. Das ist hinter Wedel. Bin aber wegen diverser Brettspieltreffen häufiger in HH. Weiter östlich als Barmbek würde es aber almählich etwas anstrengend werden...

 

Spiele Midgard erst seit ca. einem Jahr - gehöre aber schon zu den älteren Semestern (43), was bei Midgardgruppen i.d.R. ja glücklicherweise nicht anrüchig ist ;). Ich weiß den Titel der Einzelabenteuer, die ich gespielt habe nicht, nicht einmal ob es Kaufabenteuer oder Selfmade. Spielten aber in Alba bzw. Waeland.

 

Gruß

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Huhu ich stell mich mal vor bin Udo Karnbach 30 jahre alt suche auch ne Rollenspiel Gruppe Hamburg Nord :music:.Ich Spiel gerne Midgard hab noch keine Erfahrung drin ,Shadowrun kenn eher bischen mehr aus haben wir früher oft spielt nur neu version noch nicht.Ich suche gleichsinnt die mindest 1 woche Midgard spielen um mal in Rollenspiel rein zukommen :satisfied:soweit gelesen hab ihr ne rollenspiel gruppe Eidelstedt würde mir gerne mal angucken.Weil aus Hamburg Eidelstedt komme würde super passen.Ich bin zu erreichen über E-mail:udo_karnbach@yahoo.de oder ICQ 375990333 :rotfl:.

 

 

mfg Korano :sigh:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Tach auch oder eben Moinsen...

 

Ich bin auch aus Hamburg, kann nicht leiten, aber eben gut spielen.

 

Ein freund und ich suchen noch neue Spieler und vorallem einen Spielleiter...

 

Bin aus dem Norden von Hamburg, bin flexibel aber nicht dehnbar... :D

 

Wenn jemand Interesse aht einfach anschreiben...

 

Gruß aus dem Schatten

 

P.S. der Schatten lebt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...