Zum Inhalt springen

Weltentor schließen


Empfohlene Beiträge

Was spricht gegen Bannen von Zauberwerk? :dunno:

 

Solwac

 

Gegen welchen Wert geht denn dann das Zauberduell?

Gegen den EW:Zaubern des Erschaffers? ;)

 

Weltentor ist regeltechnisch ein ganz normaler Zauber der Großen Magie.

 

Solwac

 

P.S. Wenn das Tor einen anderen Erschaffer hat, dann kannst Du Zaubern+25 annehmen oder auch mehrmaliges Bannen verlangen. Da bist Du ziemlich frei in Deinem Ermessen.

Link zu diesem Kommentar

Es gibt auch die Möglichkeit, dass so ein Weltentor nicht durch den gleichnamigen Zauber erschaffen wurde. Dass ein Tor zwischen den Sphären durch eine andere Magie geschaffen wurde und so ein bestimmtes Ritual notwendig wird.

 

Was das Zauberduell angeht: Früher habe ich Götter im Bereich von Zaubern+25 angesetzt. Inzwischen würde ich sogar bis auf +30 gehen, nach der Kenntnis einiger offizieller Abenteuer mehr. :disturbed:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...