Zum Inhalt springen

Deadlands im Großraum Bielefeld, Münster, Ruhrpott


Empfohlene Beiträge

Nach meiner derzeitigen planung hätte ich sowohl am 20-22.8 als auch am 27.-29.8 Zeit. Da das Breuberg WE vom 13.15.8 ist würde ich mir gerne noch ein Wochenende luft geben bevor ich wieder richtig Zocke!

 

Mein vorschlag wäre also der 27.-29.8. Das wetter dürfte noch so gut sein das wir wieder draußen Frühstücken können und am abend grillen!

 

Ich würde ein Abenteuer leiten wollen, ca 1 bis 1 1/2 Tage. Wir bräuchen also noch einen weiteren SL/in

 

mfg Stephan

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein vorschlag wäre also der 27.-29.8. Das wetter dürfte noch so gut sein das wir wieder draußen Frühstücken können und am abend grillen!

Fein. Uns wäre dieser Termin recht.

 

Ich würde ein Abenteuer leiten wollen, ca 1 bis 1 1/2 Tage. Wir bräuchen also noch einen weiteren SL/in

Mona, Du oder ich?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo Leute

 

Nachdem es nur noch 6 Wochen bis zu unsererm Dead Lans WE sind wollte ich noch mal nachhaken ob bei allen die Planung steht oder ob etwas dazwischen gekommen ist.

Ich bin nach wie vor willens und bereit ein Abenteuer zu leiten, 1- 1,5 Tage.

 

Im übrigen habe ich es tatsächlich geschaft eine Deadlandrund in Blfd zu organisieren. Ein paar bemerkungen fallen lassen und schon hat man 5 Spieler, war echt bemerkenswert. Leider haben wir zur Zeit probleme mit der Terminfindung, Urlaub, Arbeit Familie aber so ist das.

 

Freue mich schon auf breuberg, da sehen wir uns ja spätestens!

 

mfg Stephan

Link zu diesem Kommentar
... ob bei allen die Planung steht

Ja, klar.

 

Ich bin nach wie vor willens und bereit ein Abenteuer zu leiten, 1- 1,5 Tage.

Fein.

 

Ein paar bemerkungen fallen lassen und schon hat man 5 Spieler, war echt bemerkenswert.

So einfach hätten wir es auch gerne, wenn wir eine Gruppe gründen wollen...

 

Freue mich schon auf breuberg, da sehen wir uns ja spätestens!

Wolfgang und mich jedenfalls nicht, denn wir werden nicht hinkommen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo alle zusammen,

 

bei mir ist leider etwas dazwischen gekommen. Habe Donnerstag spontan einen Urlaub gebucht. Zuerst dachte ich der Abflug wäre Sonntag 29. Mittags, aber leider hat sich herausgestellt, dass er schon am Samsatg 28. stattfindet.

 

Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber bin beruflich in der Slovakei und das ganze WE war mit Arbeit komplett voll.

 

Näheres heute Abend per pm.

 

 

Gruß

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Das Abenteuer an das ich gedacht habe ist ein klassischen Westernzenario mit einfacher Handlung, ein bischen Detektiv und einem klassischen shootout am Ende. Da paßt fast alles rein. Allerdings muß ich sagen das ich mit den Regeln noch nicht ganz Sattelfest bin und mich mit den Magieregeln noch nicht so richtig beschäftigt habe.

Also Grundsätzlich ist mir Bro`s Charakter fast egal (moment was schreibe ich da?! Nicht mißverstehen!!).

 

Planung für Futter:

 

Ich wollte auf jeden Fall meine berühmten Burger anbieten. Wenn jemand noch eine Idee hat?! Pizzaservice fände ich langweilig.

 

mfg Stephan

Link zu diesem Kommentar

Das Abenteuer an das ich gedacht habe ist ein klassischen Westernzenario mit einfacher Handlung, ein bischen Detektiv und einem klassischen shootout am Ende. Da paßt fast alles rein. Allerdings muß ich sagen das ich mit den Regeln noch nicht ganz Sattelfest bin und mich mit den Magieregeln noch nicht so richtig beschäftigt habe.

Also Grundsätzlich ist mir Bro`s Charakter fast egal (moment was schreibe ich da?! Nicht mißverstehen!!).

 

Planung für Futter:

 

Ich wollte auf jeden Fall meine berühmten Burger anbieten. Wenn jemand noch eine Idee hat?! Pizzaservice fände ich langweilig.

 

mfg Stephan

Link zu diesem Kommentar

Einmal hätte gereicht. ;-)

 

Ich hatte vor, eines der One Sheet Abenteuer von Pinnacle zu leiten, weil mir die Zeit fehlt, um was eigenes zu schreiben. Ich hoffe, dass noch niemand von euch House Call gelesen hat.

 

Das ist ein recht kurzes Abenteuer. Wenn das nicht reicht, kann ich zur Not auch noch was improvisieren.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde selbstgemachte Burger gut, bin aber in Sachen Essen eh ziemlich flexibel.

 

In Sachen Bros Charakter gibt es von meiner Seite übrigens keine Einschränkungen.

 

Ich muss allerdings vermelden, dass Mary in Salt Lake City dringende Geschäfte zu erledigen hat und nicht zur Verfügung steht. Wir spielen in unserer Hausrunde nämlich endlich wieder Deadlands.

Ich hätte anstatt dessen eine von Gott gesegnete deutschstämmige Handwerkerin mit reichlich Wums in den Armen und die Schwester eines Arztes anzubieten, die außer Leute zusammen flicken nicht viel kann.

Link zu diesem Kommentar

Schön! Deadland in drei Wochen. Freue mich schon. Letztes WE haben wir hier zum ersten mal Deadland gespielt! Mit den Regeln war das noch recht holprig (ich glaube wir haben beim letzten mal verschieden sachen nicht den regeln entsprechend gemacht, aber war egal!) aber es war echt lustig. Einer der Charaktere hört Stimmen und einer der anderen Spieler hat die Stimmen gesprochen! Großartig!!!

Freue mich schon. bro kann auch wieder in dem bekannten Bett schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Schön! Deadland in drei Wochen. Freue mich schon. Letztes WE haben wir hier zum ersten mal Deadland gespielt! Mit den Regeln war das noch recht holprig (ich glaube wir haben beim letzten mal verschieden sachen nicht den regeln entsprechend gemacht, aber war egal!) aber es war echt lustig. Einer der Charaktere hört Stimmen und einer der anderen Spieler hat die Stimmen gesprochen! Großartig!!! Freue mich schon.
Ich auch!
bro kann auch wieder in dem bekannten Bett schlafen.
Danach wollte ich gerade fragen. :lol:
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Wolfgang, Sönke und ich werden gleich losfahren, sobald Wolfgang von der Arbeit wiederkommt, wir werden also nicht vor 19:00 Uhr da sein.

 

Sönke, Du kannst Dir übrigens schon mal überlegen, zu welchem Bahnhof wir Dich bis wann bringen sollen (am Sonntag).

 

Wolfgang und ich finden Schinkenbrot mit Spiegeleiern fein.

 

Wolfgang findet einen gut gemachten Burger (also einen von Dir) besser als Grillfleisch.

 

Ich mag Burger nicht so recht, egal, wie gut sie sind. Ich hätte bitte lieber zwei Stücke Fleisch, so wie letztesmal wäre prima (Pfanne oder Grill ist mir beides recht).

 

Sollen wir was zum Frühstück mitbringen? Marmeladen oder Salami oder so?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...