Zum Inhalt springen

Der bronzene Flammendolch des Glutwichts (Dvergar)


Empfohlene Beiträge

Bin gerade in der Endphase der Erstellung meines ersten EBe (Feuer&Luft).

Habe folgende Frage:

 

Kann ich meinem Glutwicht befehlen, mir seinen Flammendolch auszuhändigen und wenn ja wie lange bleibt er in der Mittelwelt Midgard??

 

Der Passus vgl. MDS S. 247f.:

...die aber nur in den Händen eines Glutwichts...

fiel mir direkt auf, mein Spielleiter und ich kennen keine passende Antwort, ihr vielleicht???

gruß Torben

Bearbeitet von Der Archivar
Link zu diesem Kommentar
Wieviel mag so ein Bronzedolch wert sein, falls er in der Welt Midgard erhalten bleibt?

 

Weniger als ein normaler Dolch, denn er ist weicher. Allerdings könnte es natürlich einen Sammler geben, der diesen Dolch gerne für teures Gold haben möchte.

 

Naja, man könnte ihn vielleicht als Opfer für einen Kaligin oder Truscan verwenden...

<grins>

Link zu diesem Kommentar
Wieviel mag so ein Bronzedolch wert sein, falls er in der Welt Midgard erhalten bleibt?

 

Weniger als ein normaler Dolch, denn er ist weicher. Allerdings könnte es natürlich einen Sammler geben, der diesen Dolch gerne für teures Gold haben möchte.

 

Naja, man könnte ihn vielleicht als Opfer für einen Kaligin oder Truscan verwenden...

<grins>

 

Brauchen die nicht eine größere Waffe?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...