Zum Inhalt springen

Bilder von Sritras


mighty smighty

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe ein Problem mit den Sritras - laut Regelwerk sind sie durchaus ehrfurchtgebietende Gegner. Doch die Bilder die ich bisher von Ihnen gesehen habe bringen diesen Eindruck nicht glaubhaft rüber - und in meiner Gruppe von Powergamern werden diese Bilder für Erheiterung und weitere Selbstüberschätzung führen.

 

Es könnte mir egal sein und ich könnte meine Gruppe einfach ins Verderben laufen lassen - ich möchte ihnen die Sritras aber schon als die würdigen Gegner zeigen die sie sind. Deswegen also die Bitte oder Frage ob irgendeiner der Anwesenden entsprechendes Bildmaterial hat oder weiß wo man schöne Bilder bekommen könnte...

Link zu diesem Kommentar

In einem der in Rawindra spielenden Abenteuer sind einige Sritras abgebildet - zumindest sind sie groß.

 

[spoiler=welches Abenteuer]Ein Geist in Nöten

 

Bearbeitet von Ma Kai
Rosendorn hat Recht...
Link zu diesem Kommentar

Nun ich denke Sritras schauen nicht besonders gefährlich aus, das ist richtig. Ihre Gefährlichkeit äussert sich darin, dass sie intelligent sind. Wenn die Spieler lachen, wenn sie den ersten sehen, umso besser- für die Sritra.

Wenn du den Spielern vermitteln willst, dass die Biester gefährlich sind, ohne die SC gleich zu töten, zeige ihnen einen Ueberfall von Sritras auf eine grössere militärische Einheit, vielleicht wie in 'die Krone der Drachen' beschrieben.

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

ps. ich denke das Abenteuer heißt

ein Geist in Nöten

.

Bearbeitet von sayah
Spoiler eingefügt
Link zu diesem Kommentar
ps. ich denke das Abenteuer heist (...)

 

Mal davon, daß Du hier meinen vorangegangenen Beitrag wiederholst, kannst Du das bitte auch verspoilern? Dazu vorher einfügen [ spoiler ] und hinterher [ /spoiler ], jeweils die Leerzeichen im Innern der eckigen Klammern weglassen. Es ist in dem Abenteuer über eine relativ lange Strecke alles andere als offensichtlich, daß man auf Sritras treffen wird (im Gegensatz zu "Krone der Drachen", wo es in der Tat offensichtlich ist).

 

Als Abenteurer hätte ich vor jedem Wesen Respekt, das drei Meter groß ist.

Bearbeitet von Ma Kai
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...