Zum Inhalt springen

Anrede für Beschwörer (EBe) aus Chryseia und Alba


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir gerade einen Elementarbeschwörer gebastelt und brauche nun noch die richtige Titulierung für den Akademiegebrauch.

Es handelt sich um einen Feuer&Luft-Beschwörer, der entweder aus Chryseia oder Alba stammt.

Die Akademie befindet sich in Alba(Thame).

Brauche die Titulierung für den chryseischen EBe und dem albischen EBe.

Freue mich auf eure Antworten.

Danke!

Link zu diesem Kommentar

Meinst Du einen speziellen Titel innerhalb der Gilde oder eine Bezeichnung für die Allgemeinheit? Letztere wäre wahrscheinlich gleich wie bei einem Magier, denn für den Bauer oder Bürger tritt er einfach als Mitglied einer Magiergilde auf.

Und Titel innerhalb der Gilden sind für Alba und Chryseia nirgendwo komplett ausgearbeitet, es bleibt also Raum für eine individuelle Lösung.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...