Zum Inhalt springen

Vorlage


Bro

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

in der alten Datei haben wir noch ein paar Fehler entdeckt. Hier die aktuelle Version.

 

Wenn ihr etwas für den Gildenbrief schreiben wollt, dann benutzt bitte diese Datei als Vorlage für die erlaubten Formatvorlagen. Ihr spart uns jede Menge Arbeit.

 

Die gesamten technischen Vorgaben für den Gildenbrief findet ihr hier.

 

Viele Grüße

hj

Angehängte Dateiendoc.gifGildenbrief_Vorlage.doc (24,0 KB, 243x aufgerufen)doc.gifGildenbrief_Vorlage.doc (24,0 KB, 160x aufgerufen)

In diesem Beitrag im geschlossenen Strang nebenan sind zwei Vorlagen abgelegt. Wenn ich sie öffne, habe ich zweimal dieselbe Vorlage. Sind die identisch? Wenn ja, wieso sind dann zwei dort? Wenn nein, was mache ich falsch? :dunno:
Link zu diesem Kommentar

Hallo Bro!

 

In diesem Beitrag im geschlossenen Strang nebenan sind zwei Vorlagen abgelegt. Wenn ich sie öffne, habe ich zweimal dieselbe Vorlage. Sind die identisch? Wenn ja, wieso sind dann zwei dort? Wenn nein, was mache ich falsch? :dunno:
Das kann ich Dir nicht genau sagen. Es ist aber auch nicht wirklich wichtig, da wir von der Redaktion die eingegangenen Texte ohnehin den Formatvorgaben anpassen. Daher reicht ein ganz normal gestalteter Text als Word-Datei.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...