Zum Inhalt springen

Midgard-Stammtisch Berlin


nandrin

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Hi,

 

gibt es den Berliner Stammtisch noch, bzw. Interesse, ihn wieder aufleben zu lassen?

 

Im Oktober ziehe ich nach Berlin und würde gerne Midgardspieler bzw. allgemein Rollenspieler kennen lernen. :turn:

Willkommen im Forum! :wave:

 

Es werden doch so langsam mehr Berliner Midgardspieler, vielleicht geht ja was: Spieler sucht Runde in Berlin - der würde vielleicht auch am Stammtisch Interesse haben?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Berliner Stammtisch

 

gibt es den Berliner Stammtisch noch, bzw. Interesse, ihn wieder aufleben zu lassen?

 

Ja, Interesse besteht.

 

 

 

Neu in Berlin

 

Im Oktober ziehe ich nach Berlin und würde gerne Midgardspieler bzw. allgemein Rollenspieler kennen lernen.

 

Willkommen in Berlin!

 

Ich habe dir eine E-Mail geschickt.

 

Gruß,

 

Corvin

Link zu diesem Kommentar

PLANUNG

 

 

Zeit

 

Zuerst müssen wir uns auf einen Wochentag einigen, an dem möglichst alle können.

 

Dazu habe ich eine Umfrage bei Doodle eingerichtet:

 

Link zur Teilnahme

 

Tragt euch bitte ein.

 

Als Uhrzeit schlage ich vor: 19:00 Uhr.

 

 

Ort

 

Als Treffpunkt schlage ich vor:

 

Bachstr. / S-Bahnbogen 482

10555 Berlin

 

Das ist direkt beim S-Bahnhof Tiergarten.

 

Damit haben wir einen Ort, der zentral liegt und über die Stadtbahn gut zu erreichen ist.

 

Ich kann die Tiergartenquelle empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • Bruder Buck änderte den Titel in Midgard-Stammtisch Berlin
  • 3 Jahre später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...