Zum Inhalt springen

Midgard-Stammtisch Berlin


nandrin

Empfohlene Beiträge

Ihr wisst wo Ihr euch trefft. Unser wäre Neu und die Infos, finde ich sollten im 1 Posting stehen wo man sich trifft. den Aktuellen Termin am Ende zu haben ist ok aber die Info welches Lokal es sit sollte einfach zu finden sein und nicht irgendwie in den Seiten verschluckt.

Nö. Es gibt einige Stammtische, wo die Lokalität immer mal gewechselt hat. Das steht dann immer bei der aktuellen Terminankündigung mit dabei.

Link zu diesem Kommentar

Hier dann nun der Versuch eines Berliner Stammtisches:

 

Wann: 12.1.2014 oder 13.1.2014

Wo: Walhalla - vor dem Anklicken SOUND RUNTER DREHEN!

Uhrzeit: 18 Uhr

 

Bitte schreibt kurz welcher der 2 Tage Euch lieber wäre und ob die Uhrzeit passt, die kann man schließlich ändern. Sagt auch euren Runden bescheid und Schleppt alles an. Sagt aber hier vorher bescheid damit ich etsprechend Reservieren kann!

Bearbeitet von Micha
Link zu diesem Kommentar

Der Termin passt für mich, zum Lokal kann ich noch nichts sagen, da die Seite mein momentanes Internet überfordert. Ich glaube kaum, dass ich irgentwen aus meiner Gruppe überzeugen kann, aber man wird sehen. Für mich ist die wichtigste Frage natürlich, wie sieht es mit Altersbeschränkungen aus? Unter 16? Unter 18?

 

-Gruß, IVIantis.

Link zu diesem Kommentar
Der Termin passt für mich, zum Lokal kann ich noch nichts sagen, da die Seite mein momentanes Internet überfordert. Ich glaube kaum, dass ich irgentwen aus meiner Gruppe überzeugen kann, aber man wird sehen. Für mich ist die wichtigste Frage natürlich, wie sieht es mit Altersbeschränkungen aus? Unter 16? Unter 18?

 

-Gruß, IVIantis.

 

Das Lokal ist Familien freundlich. Also ausser dem Gesetzt zum Jugendschutz gibts da keine Probleme :)

Link zu diesem Kommentar

So, da bisher lediglich ein einziger sich zum Termin geäußert hat. Lege ich diesen jetzt fest. Wenn er nicht passt, haben wir Pech gehabt.

 

1. Berliner Stammtisch

12. Januar 2014

 

Wo?: Walhalla

Wann? : 18 Uhr

 

 

Wer kommt?

 

Ja (1)

Micha

 

Vielleicht (0)

 

Nein (0)

 

Bitte gebt hier Rückmeldung ob ihr kommt oder nicht, ich werde dann 4 Tage vorher reservieren. Ihr lönnt auch gerne Anhängsel mitbringen!

Bearbeitet von Micha
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Es sind ja längst nicht alle Spieler und Spielgruppen hier im Forum vertreten. Vielleicht werbt ihr für das übernächste Treffen mal gezielt in Rollespielläden mit einem Aushang oder ihr hinterlegt dort Einladungen.

Auf der Mitgliederkarte des Forums sind zumindest zwei Mitspieler aus Berlin eingetragen. Die könnt ihr ja mal per PN anschreiben. Müsste doch möglich sein, gerade in Berlin ein paar Spieler zu einem gemeinsamen Besäufnis zusammen zu kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Wenn wir am Ende nur zu Zweit sind macht das Ganze natürlich nur wenig sinn.
So ein Stammtisch braucht Zeit zum Wachsen. Und es kann immer mal vorkommen, dass man nur zu zweit oder dritt dabei ist oder das es auch mal ausfällt, weil keiner Zeit hat.

 

Bei meinem Heimstammtisch in Speyer sind wir auch ab und an nur zu dritt oder es fällt mal aus. Aber ein andermal sind wir dann auch 6-8 Leute und bei besonderen Anlässen auch mal bis zu 14!

 

Also: Werbt und gebt dem ganzen noch Zeit. Man muss schon manchmal beharrlich sein, wenn man einen Stammtisch ins Leben rufen will. :beer:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...