Zum Inhalt springen

Dortmund!


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da der Dauertermin des Stammtisches in Essen leider bei mir mit anderen Terminen kollidiert, ich aber mich gerne mit anderen Midgardspielern aus dem Ruhrgebiet treffen würde, hier meine Frage:

 

Besteht Interesse an einem Midgard-Stammtisch in Dortmund, und wenn ja, welche Tage werden bevorzugt?

 

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moderation :

Thema von oben gelöst.

 

=> siehe Stammtisch Essen, die Dortmunder sind alle dort!

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Viel Spaß beim Stammtischeln. :beer:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Bearbeitet von Bruder Buck
Änderung aufgrund aktueller Umstände
Link zu diesem Kommentar
Klasse, da von mir noch ein Bekannter wohl mitkommen wird, sind wir ja nun schon drei. Aber vielleicht hören wir ja noch was, gibtr doch sicherlich noch mehr Midgard-Spieler in Dortmund ...

 

Ja, einer davon ist heute beim Essener Stammtisch. ;)

 

Obwohl wir ja eigentlich ein Ruhrgebietsstammtisch sind, und diw wenigsten wirklich aus Essen sind.;)

Link zu diesem Kommentar
Klasse, da von mir noch ein Bekannter wohl mitkommen wird, sind wir ja nun schon drei. Aber vielleicht hören wir ja noch was, gibtr doch sicherlich noch mehr Midgard-Spieler in Dortmund ...

 

Ja, einer davon ist heute beim Essener Stammtisch. ;)

 

...und fragt sich auch, wo man denn einen Dortmunder Stammtisch abhalten könnte. :D

Link zu diesem Kommentar
Klasse, da von mir noch ein Bekannter wohl mitkommen wird, sind wir ja nun schon drei. Aber vielleicht hören wir ja noch was, gibtr doch sicherlich noch mehr Midgard-Spieler in Dortmund ...

 

Ja, einer davon ist heute beim Essener Stammtisch. ;)

 

...und fragt sich auch, wo man denn einen Dortmunder Stammtisch abhalten könnte. :D

 

Hängt ja wohl davon ab, wieviele Leute es werden und welche Umgebung notwendig ist. Vielleicht bin ich ja ein bißchen naiv, aber ich glaube kaum, dass bei einem ersten Treffen bis tief in die Nacht gedaddelt wird. Daher gibt es, denke ich zumindest für einen ersten abend genügend Möglichkeiten. Aber ich lass mich auch gerne eines besseren belehren ...

Link zu diesem Kommentar

Obwohl wir ja eigentlich ein Ruhrgebietsstammtisch sind, und diw wenigsten wirklich aus Essen sind.;)

 

Tja, wenn ich Dienstags nicht ständig was anderes vorhätte, wäre ich da auch und es bräuchte vermutlich keinen weiteren. Aber auf der anderen Seite, das Ruhrgebiet als größte zusammenhängende Siedlung Deutschlands wird doch wohl auch noch einen Stammtisch in seinem Osten vertragen.

Link zu diesem Kommentar

einen kleinen Tisch hätten wir also - wenn auch unregelmäßig - schon zusammen:satisfied:

 

Wären also die nächste Fragen zu klären, wo und wann. M.E. ist z.B. die Neue Mühle im Alten Mühlenweg (nähe Polizeipräsidium) eine gute erste Anlaufadresse. Aber auch centraler in der Innenstadt halte ich für denkbar. Terminlich halte ich einen Mittwoch oder Donnerstag in der zweiten Monatshälfte für passend.

 

Vorschläge?

 

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar

Ich könnte mir vorstellen unregelmäßig auch mal in Dortmund beim Stammtisch aufzutauchen. Von Bielefeld ist es ja nicht so weit und da ich in Verl arbeite würde ich noch ein paar Km sparen.

Allerdings bin ich auch ansonsten recht umtriebig so das ich mit sicherheit nich Regelmäßig kommen könnte.

Mir würde es am besten gefallen wenn man sich Montag, Donnerstag oder eventuell Freitags treffen würde, und zwar in der nähe einer Autobahnabfahrt zur A2. Mittwochs würde ich nur sehr selten kommen.

Ein paar Einzelheiten kann man ja noch nächste Woche beim Minicon besprechen.

 

mfg Stephan

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Ist das Projekt Stammtisch jetzt eingeschlafen oder passiert hier noch etwas?

 

mfg Stephan

 

Nein, eingeschlafen ist es nicht. Ich hatte nur gedacht, es melden sich vielleicht noch ein paar weitere Interessenten. Da das bisher nicht der Fall ist, mach ich jetzt einfach mal einen Vorschlag:

 

Ein erstes Treffen könnte am Mittwoch, 20.01.09 um 19.00 Uhr stattfinden. Eine passende Location würde ich noch raussuchen, denke da zur Zeit an die Neue Mühle im Alten Mühlenweg, bin aber auch für andere Vorschläge noch offen.

 

Ansonsten wünsche ich allen einen guten Rutsch und ein fohes Neues Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Ist das Projekt Stammtisch jetzt eingeschlafen oder passiert hier noch etwas?

 

mfg Stephan

:dozingoff:

Es ist nicht sinnvoll, über Weihnachten hektische Aktivität zu entwickeln...

 

Ein erstes Treffen könnte am Mittwoch, 20.01.09 um 19.00 Uhr stattfinden. Eine passende Location würde ich noch raussuchen, denke da zur Zeit an die Neue Mühle im Alten Mühlenweg, bin aber auch für andere Vorschläge noch offen.

 

Ansonsten wünsche ich allen einen guten Rutsch und ein fohes Neues Jahr.

... fürs neue Jahr sieht das nach einem guten Ansatz aus. :thumbs:

 

Ich halte auch mal die Augen nach Alternativen offen, mir fällt im Moment aber auch nix ein. :lookaround:

Link zu diesem Kommentar

 

Ein erstes Treffen könnte am Mittwoch, 20.01.09 um 19.00 Uhr stattfinden. Eine passende Location würde ich noch raussuchen, denke da zur Zeit an die Neue Mühle im Alten Mühlenweg, bin aber auch für andere Vorschläge noch offen.

 

Da fällt mir gerade ein, diejenigen, die zum Stammtisch kommen würden, kämen die eher mit dem Auto (dann ist die Mühle ganz schlecht, da kaum Parkplätze in der Nähe) oder eher mit ÖPNV?

Link zu diesem Kommentar
Ein erstes Treffen könnte am Mittwoch, 20.01.09 um 19.00 Uhr stattfinden. Eine passende Location würde ich noch raussuchen, denke da zur Zeit an die Neue Mühle im Alten Mühlenweg, bin aber auch für andere Vorschläge noch offen.

Moderation :

Als alter Stammtischförderer trage ich den Termin schon mal im Kalender ein. :colgate:

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...