Jump to content

Beschworene Kreaturen mit Fernkampfwaffen


Guest

Recommended Posts

Hallo,

 

einige der Kreaturen aus MdS sind ja des Fernkampfs mächtig. Ich frage mich aber wie groß der Vorrat an diesen "Geschossen" ist?

 

Bsp.:

- Frühlingskind (wie viele Samenkerne kann es werfen?)

- Vinddverg alias Windwicht (wie viele Wurfpfeile hat er dabei?)

- Gjornhune alias Sturmriese (wie viele Donnerkeile hat er parat?)

Link to comment
Ich habe kein Problem mit einer unendlichen Menge an Munition. Den die Angriffe sind Teil der elementaren magischen Fähigkeiten.

 

Solwac

 

Zumindest hast du solange kein Problem, bis einer deiner Chars von einem fliegenden Gjornhunen außerhalb deiner Reichweite mit unendlich vielen Donnerkeilen bombardiert wird - viel Spaß! ;)

 

Mal sehen, wer dann nach einer Beschränkung schreit:cry:. (Alles nur Spaß:after:)

Link to comment

Gerade bei den Donnerkeilen kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie nach Gebrauch zurückkehren. ;)

 

Bei den Samen und den Wurfpfeilen hingegen ist eine endliche Menge sinvoll. Sie liegt nur so hoch, dass praktisch keine Einschränkung gegeben ist.

 

Solwac

 

P.S. @Xan: Wenn meine Figuren einem feindlichen Gjornhunar gegenüberstehen sollten, dann unterstelle ich dem Spielleiter, dass er weiß was er tut. ;)

 

:disturbed:

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...