Jump to content
Mitel

Südcon 2009 - Nachfreude und Dankestrang

Recommended Posts

Bin ich der erste der wieder zu Hause ist?

 

Nun denn: DANKE! Orga. DANKE! unseren Spielleitern Andreas Wolz (midgardholic) und Matthias Rausch. DANKE! unseren Mitspielern und DANKE! allen die da waren...

Ihr habt drei Neulinge erfolgreich rekrutiert!

Es war eine tolle Atmosphäre auf der Burg und wir hatte nie das Gefühl als Neulinge nicht dazu zu gehören. Es war ein tolles Erlebnis, das wir sobald als möglich wiederholen werden.

 

Danke!

 

mfg Mitel

Edited by Mitel

Share this post


Link to post

Auch wieder zuhause. :turn:

 

Vielen Dank der Orga für einen schönen Con. Nur den Schnee hab ich vermisst. Danke meiner Runde vom Freitagabend, insbesondere für den originellsten und fiesesten Einsatz einer Knochenbestie, den ich bislang erlebt habe. :thumbs: Dank auch an Nix für das hübsche Abenteuer am Samstag. Don Büttel wird seine Sache sicher gut machen. :D

 

Ansonsten :gruppenknuddel: und bis zum nächsten Jahr! :wave:

 

Gruß von Adjana

Share this post


Link to post

Danke Orga-Team für die tolle Vorbereitung und die super Betreuung. Ihr seid spitze!

 

Danke an meine Gruppe (Anna, Harald, Lorenz, Patrick, Thomas und Vanessa) von Freitag Abend auf Samstag Aacht für den unerschrockenen Einsatz gegen "Den Geist der Zwietracht".

 

Nach einem solchen Wochenende freue ich mich schon auf das nächste Jahr.

 

Grüße

Gindelmer

Share this post


Link to post

Hallo!

 

Auch ich bedanke mich bei allen Beteiligten für einen schönen Con, allen voran meinem Spielleiter Gindelmer für ein rundum gelungenes Abenteuer.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Share this post


Link to post

Auch von mir vielen Dank an die Orga, die eine wirklich schöne Con möglich gemacht hat, und an Gindelmer, der ein wirklich tolles Abenteuer klasse geleitet hat und nicht zuletzt an meine Mitspieler, mit denen es viel Spaß gemacht hat, die finsteren Mächte zu bekämpfen!

Share this post


Link to post

So, bin auch vom Gassilaufen nach dem Con (Bewegung bei frischer Luft ist gar nicht so schlimm ;) ) zurück. Ich möchte mich auch bei der Orga bedanken. Ihr habt wieder einen super Job gemacht und seid eigentlich gar nicht aufgefallen :P Dank auch an meine SLs Frank und Judith sowie meine (Mit-)Spieler Uschi, Mathias, Josch, Roland und meine Zimmergenossen Silke, Volker und Niklas, mit denen ich bald wieder in der Heimgruppe spielen werde. Einen besonderen Dank noch an Mark als (Mit-)Spieler und Fahrer. Wir sehen uns hoffentlich alle nächstes Jahr wieder.

Share this post


Link to post

Leider schon vorbei - BUHU :cry::cry::cry::cry:

 

Aber wieder einmal höchstes Kompliment an die ORGA Ihr sein wirklich spitze! :clap::clap:

 

Danke an meine mutigen Mitspieler am Freitag für den kleinen Einstieg - und besten Dank für das sippenhafte Abenteuer - besser gesagt: die beiden Abenteuer von Tomcat und Onkel Hotte.

Share this post


Link to post

Und wieder ist ein super SüdCon rum. :lookaround::colgate::?:

 

Mein Dank geht auch an die Orga, die in gewohnt hintergründiger Weise agiert hat und durch dass Hesse-ische Tavernenteam in - gewohnt - gigantisch guter Weise ergänzt wurde. :thumbs: :thumbs: :thumbs:

 

An meine Mitspieler und an meinen SL Krayon vom Freitag: Es lag wirklich nicht an euch, dass ich am Spieltisch eingeschlafen bin. :blush:

 

Vielen Dank auch an Nix für das Kurzabenteuer am Samstag mit überraschend viel Story, für die relativ kurze Zeit, und allzu menschlichen Beweggründen der Protagonisten. Und ich stimme Adjana zu: Don Büttel for President! :cool::D

 

Und danke auch an meine Spielrunde vom Samstagabend, der Rundenzettel war mitten am Nachmittag innerhalb weniger Minuten voll und insbesondere die beiden Neulinge haben mit ihrem genial gespielten Gnomenpärchen den Abend echt zu einem Lacherlebniss gemacht - und dabei noch die Story vorangebracht. So konnte also Fluffy auch diesmal wieder an einen großen, harten Krieger als Schoßhund weiter gegeben werden. ;):thumbs::turn:

 

Bis zum nächsten Jahr! :turn:

 

Euer

 

Bruder Buck

Share this post


Link to post

Auch wieder daheim... Bin grad im Zug eingepennt und fast wieder zurück in Richtung Stuggi gefahren...

 

Aber der Con war ja wohl der HAMMER!

Wenn auch viel zu kurz :D

@Orga: Nächstes Mal die Zeit langsamer verstreichen lassen! xD

 

Aber dickes Lob an alle die organisiert haben/mitgeholfen haben das es so ein geiler Con wurde.

 

War mein erster und sicher nicht letzter Con ;)

 

Einzig allein der geheime Halbling am Samstag, der war gemein... Aber das ist was anderes :D

 

Auf zum Jubiläumscon!

Share this post


Link to post

Wieder da.

 

Danke an die Orga für das "Delegieren" (Rosendorn), den Spielern meiner Runde am Freitag, Dyffed für das tolle Abenteuer am Samstag und meinen Mitspielern bei ihm. (Ich werd jetzt erst mal schwimmen lernen...). Und natürlich allen Schwampflingen, die mir so über den Weg liefen.

 

:tired: Das wird nochmal wiederholt...wenn ich wieder ausgeschlafen bin...

 

midgardconholic

Share this post


Link to post

Moin Moin,

 

auch von mir einen allerherzlichsten Dank an die Orga, das super Kneipenteam, meinen spielleiter Jens und die 12 unerschrockenen die sich durch verwunschene Gärten und mein ersten Con-Impro haben leiten lassen.

 

Hat mir echt viel Spaß gemacht mit Euch.

 

Ich freue mich schon aufs Jubiläums-Con - dann hoffentlich wieder mal mit Schnee.

 

Liebe Grüße

 

Matthias

Edited by Haztaz

Share this post


Link to post

Auch von meiner Seite ein großes Danke Schön an die Orga und all ihre Unterstützerinnen, ihr habt wieder einen tollen SüdCon auf die Beine gestellt.

Danke an HarryW und meine Freitagabendrunde, es war ein schöner Einstieg und sorry, dafür, dass ich weggepennt bin.

Und viele Grüße an meine Samstagsrunde, es hat wirklich viel, viel Spaß gemacht euch zu bespielleitern.

Share this post


Link to post

Ich bin auch schon fast 2 Stunden zu Hause.

 

Der/Die/Das Con war - wie nicht anders zu erwarten - Klasse. Atmosphärisch und oranisatorisch echt genial!

 

Vielen Dank an meine Mitspieler und meine drei Spielleiter Frank, Hans-Henning und Judith die uns kompetent und mit einiges an Humor gelitten haben ;)

 

Eine nachträgliche Entschuldigung an meine Zimmergenossen - ich kann mir vorstellen dass ich einen auf kanadischer Holzfäller gemacht habe. Aber für meine Erkältung kann ich nichts :(

Share this post


Link to post

Auch für mich als Con - Neuling war es ein tolles Wochenende, danke an die Organisation und unsere Spielleiter!

 

Und viele Grüße an meine Samstagsrunde, es hat wirklich viel, viel Spaß gemacht euch zu bespielleitern.

 

Es war wirklich ein tolles Abenteuer und wir hatten viel Spaß in Ardain! Vielen Dank an Angelina von Rodian + Mae :wave:

Share this post


Link to post

Vielen Dank liebe Orga, vielen Dank Henry und die Mitspieler, wir hatten viel Spaß mit Deinen komischen Tic-Tac-Toes. Wer weiß, wie die Geschichte weitergeht...

 

Vielen Dank an meine nachsichtigen, ruhigen Zimmergenossen.

 

Man kommt ja nicht wegen dem Essen auf Wildenstein, außer dem Eintopf (und ich habe fast den Verdacht, die Orga weiß, warum sie den anbietet) und den Waffeln. Nicht mal Maultaschen hat's gegeben! Also, wenn das so weiteregeht...

 

Also, bis zum nächsten mal!

Share this post


Link to post

So wir sind auch wieder zurück.:wave:

 

Und hier die Danksagungen:

Der Orga für den wiedermal gelungenen Con.:thumbs:

 

Triton für das Chryseische Kulturprogramm. Tzykanion ist ein wirklich klasse Spiel. 3:0 :rotfl: Gewonnen dank unseres grandiosen Teams.

 

Tony und meinen Mitspielern vom Samstag. Wieviele waren wir eigentlich?:silly:. Meine Rüstung stinkt immer noch.

 

Alles in allem ein wirklich gelungerner Con.

 

Danke

Share this post


Link to post

:wave:

 

Auch ich bin wieder zu Hause angekommen - Danke Lukarnam für die sichere Fahrt.

 

Außerdem danke ich meinen tapferen Spielern vom Freitag sowie meiner Gruppe vom Samstag. In beiden Fällen hat das Leiten viel Spaß gemacht.

 

Darüber hinaus danke ich der Orga für den tollen Con, dem Tavernenteam für den tollen Service und auch allen, mit denen ich auf dem Con in irgendeiner Art zu tun hatte. Danke.

 

Jetzt heißt es wieder einmal: Warten auf den nächsten Con...

 

Viele Grüße

Shayleigh

Share this post


Link to post

Danke an alle, die diesmal wieder zum gelingen eines wunderbaren Con beigetragen haben! :clap:

 

Besonders zu nennen natürlich die unermüdliche Orga in ihren roten Kitteln (und sonstogen Gewandungen), das Tavernen-Team, meine Spielleiter (Triton und Nix) alle Schwampflinge (insbesondere den Gästen von Samstag Abend) und last but not least natürluch meinen Mitspielern (insbesondere der Tegaren-Sprung wird in die Geschichte Chryseias eingehen, gell Triton?).

 

:hiram:

Share this post


Link to post

Ich bin auch heile zu Hause angekommen. Dafür meinen Dank an meine Chauffeuse Akeem, die Bahn und die Eurobahn.

 

Die üblichen Verdächtigen für ein weiteres dickes Danke:

  • die Orga, wie immer bravorös und diesmal auch unüberhörbar
  • meine Spielleitern Jens und Haztaz für zwei tolle Abenteuer
  • meine Mitspieler die ebenfalls dazu beigetragen haben
  • das unvergleichliche Tavernenteam, das die Versorgung auch nach dummen Sprüchen nicht einstellt

 

Südcon 2010, ich komme! :escape:

Share this post


Link to post

Vielen Dank allen, vor allem meinen Runden Freitag (Perry Rhodan) und Samstag (Der Schmusebär). Ansonsten war ich wohl noch nie auf einem Con kollektiv so fertig, ächz... Aber wenigstens durch Tiefschlaf den/die Megaholzfäller in der Kommandantur ignorieren können... :D

Share this post


Link to post

Vielen Dank für den schönen SüdCon! :turn::satisfied::turn:

 

Die Orga hat alles wieder bewährt im Griff gehabt und war so unauffällig, dass ich mich gar nicht von allen verabschieden konnte. :lookaround:

 

Am Freitag konnte meine Gruppe nur teilweise das Märchen vom gestiefelten Kater aufklären, der Weg zum Zeidler hat zu viel Zeit gekostet ("Wir gehen zum Zeidler!", vor dem Wald dann "nein, doch lieber nicht, danach "wir gehen doch hin!", im Wald dann: "Nein, erst noch dies und das!" :silly:).

 

Mein persönliches Highlight war Olafsdottirs Art des Katzenfangs: Ausgelöst durch einen kritischen Fehler bei Wahrnehmung wurde nach zwei missglückten EW:Sehen (der zweite mit Scharfblick) in acht Meter Höhe ein "Dämon" gesehen und mit Funkenregen verzaubert. Alle Spielerfiguren durchschauten die Illusion, nur der Halbling mit Resistenz+18 glaubte an die Funken! :lol:

Die Katze war verwirrt und bewegte sich mit voller Geschwindigkeit in eine zufällige Richtung. Sie sprang hoch, knallte gegen den Ast über ihr und stürzte die 8m runter. Meine gnädigen 2W6 Schaden wurden als 10 LP/AP ausgewürfelt... :prados:

 

:lachen:

 

Am Samstag durfte mein Marios die Entführer einer Schafherde jagen und die Erstürmung mittels Verrat einer Festung in den Kaf-Bergen verhindern.

 

Und heute wurden dann in Toros albisch-scharidischem Grenzgebiet ein Dungeon erkundet. Dabei wurde eine Armee von Ziergolems verärgert. :angel:

Share this post


Link to post
Hallo!

 

Auch ich bedanke mich bei allen Beteiligten für einen schönen Con, allen voran meinem Spielleiter Gindelmer für ein rundum gelungenes Abenteuer.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Ist das schon jemandem aufgefallen?

Edited by Glen Skye

Share this post


Link to post

Herzlichen Dank für das erstklassige Wochenende!

Ich hatte viel Spaß und wenig Schlaf.

 

Wie gewohnt: Die Spielbedingungen waren perfekt dank Orga und Tavernenteam. Herzlichen Dank!

Danke an die vielen netten Leute:

Fürs hin- und wieder zurückfahren.

Für nette Reisebegleitung.

Für großartige Spielleitung.

Für fantasievolles und lustiges Mitspielen als "Geleitete" und als Mitabenteurer.

Fürs Überreden zum Leiten eines zweiten Abenteuers - ich hätte viel Freude verpaßt, wenn ich mich nicht hätte überreden lassen.

Für spendierte Getränke.

Für nette Gespräche.

Für das schöne SL-Geschenk.

Für alles, was ich jetzt hier vergessen habe zu erwähnen.

Edited by Glen Skye

Share this post


Link to post
Hallo!

 

Auch ich bedanke mich bei allen Beteiligten für einen schönen Con, allen voran meinem Spielleiter Gindelmer für ein rundum gelungenes Abenteuer.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Ist das schon jemanden aufgefallen?

Tatsache! :thud:

Share this post


Link to post
Hallo!

 

Auch ich bedanke mich bei allen Beteiligten für einen schönen Con, allen voran meinem Spielleiter Gindelmer für ein rundum gelungenes Abenteuer.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Ist das schon jemanden aufgefallen?

Tatsache! :thud:

 

Ist doch alles Richtig! :D

 

:hiram:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...