Zum Inhalt springen

Südcon 2009 - Nachfreude und Dankestrang


Mitel

Empfohlene Beiträge

Ich habe den freien Platz im Koffer (es brauchte ja keine Bettwäsche) für einen Bademantel genutzt. Der war auch sehr sinnvoll für den langen Weg von der Kommmandantur zu den Duschen... :plain:

 

Endlich einer der mich versteht :dozingoff:

 

Ok. Ich oute mich... ich hatte auch einen Bademantel dabei... :blush:

 

Aber nicht wegen des Cons und ich habe ihn auch vor Ort nicht getragen sondern auf dem Zimmer versteckt.. :lookaround:

:idea:

 

Vielleicht hätte Harry seine Fluppen verstecken sollen! :notify:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch von mir die Danksagungen:

Bezüglich des Orga-Teams und der Tavernen-Crew schließe ich mich gerne meinen "Vorschreibern" an!

 

Mein weiterer Dank gilt für Freitag:

Silence, für das spontane Übernehmen einer Spielrunde, die allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht hat. (Vor allem die Tanzeinlage der wunderschönen, sehr kleinen Hexe mit dem großen Magierstecken :dance:, das Gespräch über den Geschmack von Farben :silly: und anderer philosophisch-philologischer Themen mit einem Händler und die perfekt gespielte überhebliche Arroganz eines errainischen Heilers :yinyang: der in Alba über eine Gruppe Wahnsinniger stolpert...)

 

Für Samstag gilt mein Dank:

Arenimo für ein spannendes Stadt-Abenteuer und allen Mitspielern:den beiden recht unterschiedlichen Zwergen, dem hilfreichen Barbaren, dem geheimnisvollen Hexenjäger und der stillen Assasine

 

Für Sontag möchte ich Yon für ein Abenteuer danken, in dem die Spielfiguren von Freitag sich weiter mit den Problemen Albas, also mysteriösen Morden, seltsamen Verfolgern und passendem Wetter (Schnee(-regen)) auseinander setzen durften und trotzdem um 14.30 das Ziel (ohne Railroading!) erreichten!

 

Ein perfekter Con!

Link zu diesem Kommentar

So, nachdem ich nun ausgeschlafen bin und nicht mehr nur das Schlechte sehen kann... ;):D

 

Vielen lieben Dank an die SüdCon Orga, dass ihr trotz der Tiefs, die ihr gelegentlich habt, weitermacht. :thumbs:

 

Dass der SüdCon eigentlich immer ausgebucht ist und viele die weite Anreise nicht scheuen beweist, dass ihr alles richtig und gut macht. :clap:

 

Vielen Dank auch an Gindelmer, bei dem ich an einem spannenden Abenteuer über 1 1/2 Tage teilnehmen durfte. Dank auch an die Mitspieler. Wir hatten viel Spaß miteinander! :thumbs:

 

Gruß an die drei Neulinge, deren Namen ich mir leider nicht merken konnte. Ich hoffe, die kleine Burgführung hat euch geholfen, euch ein wenig zurecht zu finden. Wenn ich das gehörte und gelesene (der Eröffnungsbeitrag?) richtig interpretiere, hat es euch gut gefallen. Weiter so! :thumbs:

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

Bei dem Danke für Orga & Taverne schließe ich mich den positiven Äußerungen der Vorschreiber an :D

 

Danke auch an ohgottohgott für die "Alten Unbekannten" in einer turbulenten Gasthaus Belagerung die in den Wald verlagert wurde und in deren Kontext ein Halbling versucht hat einen KüSta Magister aufzuklären :rotfl: (@Herothinas: Salori wird im Laufe der Weiterreise dazu noch die ein oder andere Frage an Tomredil haben).

 

Ebenfalls ein Danke an Arainrodh für das reizvolle lösen von Rätseln um Thurion zu gefallen. Nur um sich dann im Berg der Toten mit so komischen Schwarzen Kutten rum ärgern zu dürfen ;) Sehr launig :thumbs:

 

Last but not least, den Tapferen Helden, welche sich am Sonntag mutig in einen Dungeon der alten Schule gestürzt haben. Nur um sich mit Golems, Ritterrüstungen und Ziergolems zu vergnügen ... und jede Menge Truhen zu plü....öffnen :lol:

 

hg

Toro

Link zu diesem Kommentar

So, dann bring auch mal ein paar Wagenladungen Dank fürs fürs SüdCon vorbei! :D

 

Die Orga lebe hoooch!! :clap:

Wieder klasse der Raumservice am Samstagabend!! :thumbs:

Und trotz Thekenandrang immer alles zügig im Griff! :turn:

Genial auch die Feuerschale zum Wärmen und Wachen in der Nacht, wenn so langsam die Lichter ausgehen :tired:

 

Großen Dank auch an die Spielleiter und Spieler meiner Runden für's :schweiss: und :lol:

- an Klaus und die Runde für die spannende Entdeckung und Vereitelung von übelsten Experimenten am Freitag/Sonntag :after:. (Der Zerg tritt immer noch Steine :motz:).

- an Tomcat und auch Onkel Hotte für die geniale Auflösung der Trennung zwischen Figur, Alterego und Spieler :silly:. Und an meine Runde vom guten Dorf und - nagut - auch der Verbrecherrunde des anderen Dorfes :D:-p:D

 

Ich freu mich schon auf's 10. und die versprochene Überraschung, Was wird es sein? :sigh:

 

Bis zum nächsten (Süd)Con!

Link zu diesem Kommentar
So, nachdem ich nun ausgeschlafen bin und nicht mehr nur das Schlechte sehen kann... ;):D

 

Vielen lieben Dank an die SüdCon Orga, dass ihr trotz der Tiefs, die ihr gelegentlich habt, weitermacht. :thumbs:

 

Dass der SüdCon eigentlich immer ausgebucht ist und viele die weite Anreise nicht scheuen beweist, dass ihr alles richtig und gut macht. :clap:

 

Vielen Dank auch an Gindelmer, bei dem ich an einem spannenden Abenteuer über 1 1/2 Tage teilnehmen durfte. Dank auch an die Mitspieler. Wir hatten viel Spaß miteinander! :thumbs:

 

Gruß an die drei Neulinge, deren Namen ich mir leider nicht merken konnte. Ich hoffe, die kleine Burgführung hat euch geholfen, euch ein wenig zurecht zu finden. Wenn ich das gehörte und gelesene (der Eröffnungsbeitrag?) richtig interpretiere, hat es euch gut gefallen. Weiter so! :thumbs:

 

Viele Grüße

Harry

 

Schande über mich...da hab ich doch glatt wen vergessen...

 

DANKE! Akeem für die tolle Burgführung, damit dem Start in den ersten Con nichts im Wege stand!

 

mfg Mitel

Link zu diesem Kommentar

War doch etwas überrascht, dass sich diese Erfindung noch nicht bis Deutschland durchgekämpft hat... Wieviele Leute da komisch guckten, als ob sie noch nie einen Bademantel gesehen hätten war doch erstaunlich :crosseye:

 

Die Leute waren nicht erstaunt über den Bademantel, sondern über die Tatsache, dass du, obwohl du dir scheinbar den Hintern abgefroren hast, in aller Ruhe deine Kippe geraucht hast... :D

 

Ich hatte die Freude das live miterleben zu dürfen. Respekt!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
P.S: Kleine Umfrage an die anderen Spielrunden: Hat Rosendorn bei euch auch einen kurzen Kontrollgang gemacht, ob auch brav gespielt wird? Nun, so weiß man wenigstens, dass man sich das SL-Geschenk auch tatsächlich verdient hat.

 

Uns hat er nicht gefunden! :D Ich habe mich brav in Crossing eingetragen und dann sind wir alle nach Haelgarde gewandert. :rotfl:

Wirst Du wohl Dein Abenteuer wieder abgeben! :plain:
Link zu diesem Kommentar
P.S: Kleine Umfrage an die anderen Spielrunden: Hat Rosendorn bei euch auch einen kurzen Kontrollgang gemacht, ob auch brav gespielt wird? Nun, so weiß man wenigstens, dass man sich das SL-Geschenk auch tatsächlich verdient hat.

 

Uns hat er nicht gefunden! :D Ich habe mich brav in Crossing eingetragen und dann sind wir alle nach Haelgarde gewandert. :rotfl:

 

Eine kleine Reise durch Alba.

 

Dann hatten wir es Euch zu verdanken, daß wir in Crossing relativ allein waren ( -> niedriger Geräuschpegel). Danke!

Link zu diesem Kommentar
P.S: Kleine Umfrage an die anderen Spielrunden: Hat Rosendorn bei euch auch einen kurzen Kontrollgang gemacht, ob auch brav gespielt wird? Nun, so weiß man wenigstens, dass man sich das SL-Geschenk auch tatsächlich verdient hat.

 

Uns hat er nicht gefunden! :D Ich habe mich brav in Crossing eingetragen und dann sind wir alle nach Haelgarde gewandert. :rotfl:

Wirst Du wohl Dein Abenteuer wieder abgeben! :plain:

 

Auf keinen Fall! :notify::uhoh:

Link zu diesem Kommentar
P.S: Kleine Umfrage an die anderen Spielrunden: Hat Rosendorn bei euch auch einen kurzen Kontrollgang gemacht, ob auch brav gespielt wird? Nun, so weiß man wenigstens, dass man sich das SL-Geschenk auch tatsächlich verdient hat.

 

Uns hat er nicht gefunden! :D Ich habe mich brav in Crossing eingetragen und dann sind wir alle nach Haelgarde gewandert. :rotfl:

 

Eine kleine Reise durch Alba.

 

Dann hatten wir es Euch zu verdanken, daß wir in Crossing relativ allein waren ( -> niedriger Geräuschpegel). Danke!

 

Gern geschehen!

 

Auch wenns ne verpatzte Himmelskunde war...:lol:

Link zu diesem Kommentar
P.S: Kleine Umfrage an die anderen Spielrunden: Hat Rosendorn bei euch auch einen kurzen Kontrollgang gemacht, ob auch brav gespielt wird? Nun, so weiß man wenigstens, dass man sich das SL-Geschenk auch tatsächlich verdient hat.

 

Uns hat er nicht gefunden! :D Ich habe mich brav in Crossing eingetragen und dann sind wir alle nach Haelgarde gewandert. :rotfl:

Wirst Du wohl Dein Abenteuer wieder abgeben! :plain:

 

NIEMALS! Das Abenteuer hat er sich redlich verdient!

Klasse improvisiert das Abenteuer. Hab selten so über einen betrunkenen Gutsbesitzer gelacht!

Link zu diesem Kommentar
P.S: Kleine Umfrage an die anderen Spielrunden: Hat Rosendorn bei euch auch einen kurzen Kontrollgang gemacht, ob auch brav gespielt wird? Nun, so weiß man wenigstens, dass man sich das SL-Geschenk auch tatsächlich verdient hat.

 

Uns hat er nicht gefunden! :D Ich habe mich brav in Crossing eingetragen und dann sind wir alle nach Haelgarde gewandert. :rotfl:

Wirst Du wohl Dein Abenteuer wieder abgeben! :plain:

 

NIEMALS! Das Abenteuer hat er sich redlich verdient!

Klasse improvisiert das Abenteuer. Hab selten so über einen betrunkenen Gutsbesitzer gelacht!

 

Genau :motz:! Kann mich Mitels Aufruf nur herzhaft lachend anschließen. Man muss dazu sagen das Andy stocknüchtern war. Null Bier etc. :rotfl:

Link zu diesem Kommentar
P.S: Kleine Umfrage an die anderen Spielrunden: Hat Rosendorn bei euch auch einen kurzen Kontrollgang gemacht, ob auch brav gespielt wird? Nun, so weiß man wenigstens, dass man sich das SL-Geschenk auch tatsächlich verdient hat.

 

Uns hat er nicht gefunden! :D Ich habe mich brav in Crossing eingetragen und dann sind wir alle nach Haelgarde gewandert. :rotfl:

Wirst Du wohl Dein Abenteuer wieder abgeben! :plain:

 

NIEMALS! Das Abenteuer hat er sich redlich verdient!

Klasse improvisiert das Abenteuer. Hab selten so über einen betrunkenen Gutsbesitzer gelacht!

 

Genau :motz:! Kann mich Mitels Aufruf nur herzhaft lachend anschließen. Man muss dazu sagen das Andy stocknüchtern war. Null Bier etc. :rotfl:

 

Andy :o: ...Kindheitstrauma... :disturbed::blush::disturbed:

 

Freut mich, dass es euch gefallen hat! Ich gebe dieses Kompliment zurück, denn letztendlich klappt Impro nur mit Spielern, die sich auch darauf einlassen. Ihr wart echt gut! :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
will mich auch den Danksagungen der Vorposter anschließen - war mein erster aber sicher nicht letzter Süd-Con - ab wann kann man sich für nächstes Jahr anmelden :-)
Ich darf dir übrigens zum Titel "SC09-Konsumkönig" gratulieren!

 

:clap: :clap:

 

:praise: :praise: :praise: :praise: :praise: :praise: :praise: :praise:

 

Du hast eine exklusive Charakter-Zeichnung vom Chef-Zeichner der SüdCon-Exklusiv-Edition-Abenteuer gewonnen. Wir nehmen noch per Email mit dir Kontakt auf!

Bearbeitet von Rosendorn
Link zu diesem Kommentar
will mich auch den Danksagungen der Vorposter anschließen - war mein erster aber sicher nicht letzter Süd-Con - ab wann kann man sich für nächstes Jahr anmelden :-)
Ich darf dir übrigens zum Titel "SC09-Konsumkönig" gratulieren!

 

:clap: :clap:

 

:praise: :praise: :praise: :praise: :praise: :praise: :praise: :praise:

 

Du hast eine exklusive Charakter-Zeichnung vom Chef-Zeichner der SüdCon-Exklusiv-Edition-Abenteuer gewonnen. Wir nehmen noch per Email mit dir Kontakt auf!

Gratulation, Grom! Hast es dir redlich er:beer:t! :D

Link zu diesem Kommentar
P.S: Kleine Umfrage an die anderen Spielrunden: Hat Rosendorn bei euch auch einen kurzen Kontrollgang gemacht, ob auch brav gespielt wird? Nun, so weiß man wenigstens, dass man sich das SL-Geschenk auch tatsächlich verdient hat.

 

Uns hat er nicht gefunden! :D Ich habe mich brav in Crossing eingetragen und dann sind wir alle nach Haelgarde gewandert. :rotfl:

Ich habe euch gesehen.
Link zu diesem Kommentar
P.S: Kleine Umfrage an die anderen Spielrunden: Hat Rosendorn bei euch auch einen kurzen Kontrollgang gemacht, ob auch brav gespielt wird? Nun, so weiß man wenigstens, dass man sich das SL-Geschenk auch tatsächlich verdient hat.

 

Uns hat er nicht gefunden! :D Ich habe mich brav in Crossing eingetragen und dann sind wir alle nach Haelgarde gewandert. :rotfl:

Ich habe euch gesehen.

 

:uhoh: Sehen auch verpatzt... :disturbed:

Link zu diesem Kommentar

Hi zusammen,

Ich würde mich auch gern für die super Südcon bedanken!! Hat echt Spass gemacht und ich schau auf jedenfall dass ich nächstes Jahr wieder kommen kann.

 

Die Orga hat alles super hinbekommen. Zumindest schien es mir so als wäre alles reibungslos gelaufen :D und das ist doch eurer Ziel? ;)

Wie gesagt super gemacht!

 

Und auch ein rieeeßen großes Danke schön für die tollen Spielrunden!! ^^

Hat echt spass gemacht!

Das heißt auf jeden Fall mal danke an HarryW mit der Spielrunde am Freitag! Und auch an unsre Mitspieler :D

 

Und ein ebenso großes Dankeschön an Dyffed mit der genialen Abenteuerkombination! War genial, auch wenn wir uns anfangs wohl zu wenig zugetraut haben wie weit wir mit dem Abenteuer sind. ;)

Und der fliegende Valianer war noch ein super Abschluss trotz... gewissen Schwimmepisoden.

Aber das gehört ja dazu ne? :D

Natürlich gilt das große Dankeschön auch den Mitspieler. Ich find wir haben das richtig gut hinbekommen. (Eigenlob? hehe)

Ne ist echt klasse wenn man so eine gute Gruppe erwischt, das macht dann immer noch mehr Spass!

 

Liebe Grüße,

Jasmin :satisfied:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...