Zum Inhalt springen

Südcon 2009 - Nachfreude und Dankestrang


Mitel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr sagt immer nur Danke, nie gibt es Kritik! Dabei hatte der SüdCon 2009 einen eklatanten Mangel! Das schlimme ist: diesen Mangel hatten bereits alle vorherigen SüdCons, das heißt der Mangel konnte nie abgestellt werden. :o:

 

Also, liebe Orga, haltet euch fest und macht euch bereit, denn ich muss euch leider um die Ohren hauen, dass der SüdCon 2009 (mal wieder) viel zu schnell vorbei war! :plain:

 

...und ich fürchte, diesen Mangel könntet ihr nicht einmal dann abstellen, wenn der SüdCon eine Woche dauern würde. :motz:

Link zu diesem Kommentar

Ja, auch von mir wie immer ein "2 Daumen rauf" :thumbs: für den Südcon. Orga hilfreich und verläßlich wie immer, die Hesse-Brüder kultig wie immer (und immer da, wenn das leibliche Wohl gefördert werden sollte :) )

Danke an meine Mitspieler vom Samstag, die durch sinnloses Befragen eines armen Irren im Walde mehr rausgefunden haben als vermutet und die wieder eine schöne nachvollziehbare Endung in mein offenes Abenteuer gebastelt haben.

Danke auch an Bruder Buck, der uns Fluffy nähergebracht hat und auch dank dafür, daß ein Druide sich einmal nicht nur zum Verstecken in einen Baum verwandeln konnte :D

 

Es ist eine weite Fahrt und ich überleg mir fast jedes Jahr, ob ich mir die knapp 1500km Hin- und Rückfahrt antue und jedes Jahr bin ich froh, daß ich es getan habe. :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen!

 

Und schon wieder ist ein Wochenende auf dem Wildenstein vorüber...

 

Ein dickes Danke an die Orga, die es mal wieder geschafft hat, einen tollen Südcon auf die Beine zu stellen!

 

Ein weiteres Danke und liebe Grüße an meine Spielleiter (Stefan & Dyffet) und Mitspieler (Herbert, Horst, Robert & Steve am Freitag und Andreas, Jasmin, Simone & Thomas am Samstag) an diesem Wochenende.

 

Der Termin für 2010 ist bereits im Kalender vorgemerkt. ;)

 

Und zum Abschluß natürlich noch das obligatorische Lob an das Tavernen-Team, das wie jedes Jahr alles dransetzte, auch die abgelegensten Spielräume mit Nachschub zu versorgen. :clap:

 

LG,

Michael

Link zu diesem Kommentar

Es ist eine weite Fahrt und ich überleg mir fast jedes Jahr, ob ich mir die knapp 1500km Hin- und Rückfahrt antue und jedes Jahr bin ich froh, daß ich es getan habe. :)

 

Es gibt eine preiswerte (?) Fluggesellschaft, die direkt von Wien nach Friedrichshafen fliegt... Vielleicht wäre das ja eine Alternative um nicht so weit fahren zu müssen :) Einen Nix bekommen wir von da auch irgendwie auf die Burg.

Link zu diesem Kommentar

Ein toller Südcon geht zu Ende. Die Orga wie immer klasse bei dem Service. Der Eintopf super-lecker. :thumbs:

 

Am Freitag bin ich von Shayleigh durchs wilde Erainn geleitet worden. Ein paar Leute Leute ein schönes Abenteuer verpasst (aber woanders wohl etwas anderes erlebt). Irgendwie haben alle geglaubt, das Abenteuer fände nicht statt. Dafür sind wir dann eben zu zweit gereist :plain:

Leider stand ansonsten der Freitag unter keinem guten Stern: 3h Stau und 4 h Anfahrt für 150 km, Frau hat am abend ihr Auto geschottet und ich bin mit Handy am Ohr geblitzt worden :rolleyes::cry:

 

Samstag hat dann mein anvisierter SL wegen Zahnschmerzen nicht geleitet stattdessen eher gelitten :after: . Ein ausgehängtes Abenteuer war am Samstagmorgen denn auch innerhalb von 30 sec voll und ich durfte Bruder Tuck, Midgardholic, Michael, Mone und Jasmin auf den Planken der Arutha mit allerlei Handlungssträngen verwirren. Am Ende hat der fliegende Valianer noch vorbeigeschaut und es hat mir einen Riesenspass gemacht! Trotz zeitigem Abschluss hab ich mich dann in der Taverne bis 5 Uhr morgens mit BB und Midgardholic verquatscht, hat aber trotzdem viel Spass gemacht.

 

Am Sonntag hab ich den Valianer gleich nochmal ausgehängt und Kieran, Justin, Albert, Vic und Rico haben mich nach 2 Nächten mit je 4 h Schlaf ertragen müssen. Und jetzt bin ich so tot, dass ich gleich ins Bett falle. :sleep:

Bearbeitet von Dyffed
Link zu diesem Kommentar

So bin daheim, habe mein Bad genoßen und möchte mich nun bedanken. Es war ein wunderschöner Süd-Con. Danke dafür, der tollen Orga, dem erstklassigen Tavernenteam, den Spielern und dem Spielleiter die Freitag meinem Tegaren ein neues Reitspiel erklärt haben, meinen geduldigen und ausdauernden Spielern vom Samstag und all den netten und lustigen Leuten mit denen ich leider oftmals zu wenig Worte wechsle.

 

 

Auf bald!!!

 

Denn nach dem Con ist vor dem Con.

 

 

P.S.: Auf dem Süd-Con gibt es Berge und Felsen die man auch anfassen kann, nicht nur etwas Pappmache und eine Leinwand wie auf dem Kloster-Con.

Link zu diesem Kommentar

Servus

 

wieder in Linz angekommen und endlich in der Lage mal was zu "PC" zu bringen.

Ein gaaanz dickes Dankeschön an die Orga, es war wieder einmal ein überaus gelungener Con. Danke auch an meine Spielleiter Midgardholic (Akira Kurosawa :headbang:), Tomcat und Onkel Hotte sowie meine echt netten Mitspieler (gibts einen Freiwilligen? Ja, ihn!). Sorry David, dass konnte ich mir nicht verkneifen :rotfl:.

 

Ich hoffe wir sehen uns alle auf dem Klostercon wieder. Bis dahin,

Hira

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir nun ein ganz herzliches Dankeschön an die tolle Orga die mich stets brav mit :tee: versorgt hat und einfach ein herrliches Ambiente geschaffen haben.

 

Dank auch an die Mitspieler der Freitags/Sonntagsrunde mit denen ich Arracht töten und die restlichen Bösewichter entkommen lassen durfte. Und danke an den SL Klaus, dass er diese restlichen Bösewichte auch weglaufen ließ sodass sie uns nicht im ungünstigsten Moment noch schnetzeln konnten.

 

Besonderer Dank auch an meine SpielerInnen (Volker, Felix, Martin, Silke, Laura und Niklas) vom Samstag die mir mein :krank: durch erfrischende und überraschende Ideen versüßt haben. Hat mir großen Spaß gemacht, euch nach/durch Ardain zu führen.

 

Tja, war wiedermal einfach schön!

 

Grüße,

Arenimo/Matthias

 

P.S: Kleine Umfrage an die anderen Spielrunden: Hat Rosendorn bei euch auch einen kurzen Kontrollgang gemacht, ob auch brav gespielt wird? Nun, so weiß man wenigstens, dass man sich das SL-Geschenk auch tatsächlich verdient hat.

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte der Orga danken. Hat alles wieder gut geklappt.

 

Meinen Dank natürlich auch an das Tavernen-Team. :wave:

(Wer war eigentlich der Konsumkönig/in?)

 

Danke an meine Spielleiter: Frank, der uns die Gefahren eines Wirtshaus nahe brachte; Andreas, der uns die Möglichkeit gab eine Orcinvasion abzuwehren und Marion, die uns die Macht der Naturgeister präsentierte.

 

Danke auch an meine Mitspieler und den Rest, den ich wiedersehen durfte bzw. kennenlernen durfte.

 

 

Gruß

H.

Link zu diesem Kommentar

Hallo miteinander,

 

danke für euer Lob. Insbesondere an die Leute die uns das auf dem Con noch persönlich gesagt haben. Das erfreut uns nochmals extra.

 

Ich möchte mich auch im Namen der Orga/Tavernenteam bei euch bedanken das ihr diesmal so fleißig mitgeholfen habt. Im letzten Jahr hatten wir teilweise extreme Müllhalden aufräumen müssen. Und dieses Jahr war sehr angenehm nur noch den einen oder anderen Rest aufräumen zu müssen.

 

Dann bis spätestens zum Jubel-Jahr.

Stefan

Link zu diesem Kommentar
P.S: Kleine Umfrage an die anderen Spielrunden: Hat Rosendorn bei euch auch einen kurzen Kontrollgang gemacht, ob auch brav gespielt wird? Nun, so weiß man wenigstens, dass man sich das SL-Geschenk auch tatsächlich verdient hat.
Kurzer Kontrollgang? :uhoh:

 

In der Taverne wurde man fast ständig beobachtet... :plain:

Link zu diesem Kommentar

Sodale, dann auch ein paar Worte von mir.

 

Nochmal ein ganz dickes Lob an die Orga, wie immer alles super gemacht Jungs.

 

Ein Sonderdank natürlich auch an meinen Fahrer Nixonian, fürs hin und retourbringen ohne Staus zu erwischen und ohne das die Anfahrt zu langweilig und mühsam geworden wäre.

 

Sonderdank auch an meine Spieler von Freitagabend, hat spaß gemacht mit euch, und besonders schön fand ich, mal wieder neue Gesichter am Spieltisch kennenzulernen.

 

Spezialsonderdank geht auch noch an Tomcat und Onkel Hotte, sowie an meine Mit- und Gegenspieler für einen Tollen, Lustigen Samstag.

 

Und auch noch meinen Dank für Nette und Interressante Gespräche an meine Gesprächs- und Teetrinkpartner, ihr habt mir zwar etwas Schlaf geraubt, den ich mir am Sonntag wiederholen musste, aber das war es allemal wert.

 

Achja und natürlich auch noch Sonderdank an jene Leute, die mir mit Duschgel ausgeholfen haben, nächstes mal nehm ich wieder eine eigenes mit, versprochen!

 

mfg

HarryW, zufrieden und glücklich den Con besucht haben zu dürfen

Link zu diesem Kommentar
Ein ganz dickes Dankeschön an die Orga, ihr seid wieder super gewesen :)

 

Vielen Dank auch an meine Gruppe und meine Spielleiter, hat riesig Spaß gemacht mit euch, freu mich schon auf's nächste Mal. :wave:

Ah, kann es sein, dass wir uns mal kurz beim Spielrundenaushang unterhalten haben? So Samstagmorgen? :notify: Ich hatte mich gewundert, dass du aus Wien kommst und nicht mit den anderen Wienern angereist bist. :crosseye::wave:

 

Ich kann mir doch immer so schlecht Namen merken. :cry:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Achja und natürlich auch noch Sonderdank an jene Leute, die mir mit Duschgel ausgeholfen haben, nächstes mal nehm ich wieder eine eigenes mit, versprochen!

Hat eigentlich jemand den HarryW im Bademantel, rauchend auf dem Burghof, fotografiert? :rotfl::D

 

Ich habe extra erwähnt, dass ich keine Bademantel Fotos von mir gestatte ;)

 

War doch etwas überrascht, dass sich diese Erfindung noch nicht bis Deutschland durchgekämpft hat... Wieviele Leute da komisch guckten, als ob sie noch nie einen Bademantel gesehen hätten war doch erstaunlich :crosseye:

Link zu diesem Kommentar
Ich habe den freien Platz im Koffer (es brauchte ja keine Bettwäsche) für einen Bademantel genutzt. Der war auch sehr sinnvoll für den langen Weg von der Kommmandantur zu den Duschen... :plain:

 

Endlich einer der mich versteht :dozingoff:

 

Ok. Ich oute mich... ich hatte auch einen Bademantel dabei... :blush:

 

Aber nicht wegen des Cons und ich habe ihn auch vor Ort nicht getragen sondern auf dem Zimmer versteckt.. :lookaround:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...