Zum Inhalt springen

SüdCon 2009: Das Fest des Thurion


Arainrodh

Empfohlene Beiträge

[drupal=1797]Abenteuertitel: SüdCon 2009 Das Fest des Thurion[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1797]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Gerade frisch erprobt und da die Spielern sehr begeistert waren, will ich es auch gerne beim SüdCon anbieten

 

Spielleiter: Arainrodh (Angelina H.)

 

Anzahl der Spieler: ~4

 

Grade der Figuren: 3 - 8

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag Früh, 9.30

 

Voraussichtliche Dauer: Samstag Nacht / Sonntag vormittag

 

Art des Abenteuers: detektivische Detailarbeit, ein paar Kämpfereien, es wird in der von Arenimo entwickelten Stadt Ardain (alba) statt finden. Es ist keine Vorraussetzung, dass sich der Charakter den Aufgaben stellt, er sollte aber eindeutiges Interesse an dem allgemeinen Fest rund um Thurion haben.

 

Voraussetzung/Vorbedingung bitte keine powergamer, Regelfanatiker und laufende maigsche Waffen

 

Beschreibung: In ganz Alba verbreitet sich folgende Kunde.

"Fest zu Ehren des Thurion. Der Baron von Ardain sucht einen Helden der sich wichtigen Aufgaben stellen wird.

Mutige sollen sich am Ljosdag des Luchsmondes auf dem Burgplatz einfinden und dort vom SChreiber vermerken lassen.

Der Mutigste und Intelligenteste wird vom Baron selbst den Auftrag erhalten. Ihm werden Ruhm und Reichtum winken."

 

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1797]diesen Link[/drupal] gehen!

Bearbeitet von Arainrodh
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...