Zum Inhalt springen

Kassel - Mitglieder für eine Perry Rhodan Runde gesucht


Breston

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Nach einiger Zeit würde ich gerne mal wieder versuchen eine Perry Rhodan Rollenspielrunde auf die Beine zu stellen und suche dafür geeignete Personen, die interessiert sind da mit zu machen.

 

Geplant währe momentan alle 2 Wochen Samstags zu spielen.

 

Zu mir:

Ich bin 35 Jahre und habe in Kassel WiWi studiert.

Ich spiele bereits seit 20 Jahren Midgard und bin auch genausolange PR-Leser und Fan.

 

Ich würde mich freuen, wenn es hier über das Forum ein paar Rückmeldungen geben würde.

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...
Ich würde mich freuen, wenn es hier über das Forum ein paar Rückmeldungen geben würde.

 

Damit du nicht völlig deprimiert bist, antworte ich mal, immerhin wohne ich auch in Kassel.

ABER, ich weiß im Moment niemanden der SF spielen würde. Aber vielleicht rede ich ja mit jemandem der Interesse hat. Oder du hast deine Gruppe inzwischen anders gefunden. Immerhin haben wir mit Spielekontor und Comicgalerie zwei stark besuchte Orte in Kassel über die man bestimmt an eine Gruppe ran kommt.

 

:wave:Drahok

Damit keiner denkt, in KS wär nix außer der A7.:motz:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...