Zum Inhalt springen

Ring der Macht über Menschen


Empfohlene Beiträge

Hallo Midgardholic!

 

Ich vermute einmal, dass es sich um einen magischen Ring handelt, mit dem der Zauber "Macht über Menschen" gewirkt werden kann. Diese Funktion ist aber wohl zu banal, um dieses Artefakt noch einmal irgendwo näher beschreiben zu müssen, weshalb dies nicht geschehen ist.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Midgardholic!

 

Macht mir allerdings wenig Sinn, da Torismund diesen Zauber beherrscht.
Vielleicht beherrscht er ihn, weil er das Artefakt hat. Möglicherweise hat die Nennung des Artefaktes aber auch etwas mit der Umstellung von der alten auf die neue Abenteuerfassung zu tun (kann ich nicht näher verifizieren, da mir die alte Auflage nicht vorliegt).

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...