Zum Inhalt springen

SüdCon 2009: Tzykanion!


Empfohlene Beiträge

[drupal=1790]Abenteuertitel: Tzykanion![/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1790]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Spielleiter: Peter Laubender

 

Anzahl der Spieler: genau 4

 

Grade der Figuren: eigentlich egal

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitag nach dem Abendessen

 

Voraussichtliche Dauer: 4-5 Stunden

 

Art des Abenteuers: Sport- und Spiel

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Alle Abenteurer müssen Reiten und Kampf zu Pferd beherrschen. Adelige bevorzugt. Ein eigenes Pferd ist von Vorteil, jedoch kein Muß.

 

Beschreibung: Nikostria im Dryadenmond, man feiert das Stadtgründungsfest. Unlängst kam euch zu Ohren, dass hier zur Feier des Tages ein Reiterspiel veranstaltet wird, bei dem sich geschickte und kampferprobte Reiter aus aller Herren Länder mit den Besten der Stadt messen dürfen. Auswärtigen Teilnehmern winken ein Preisgeld von 500 Goldstücken und eine Einladung zum Abendessen in den Palast des Archonten...

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1790]diesen Link[/drupal] gehen!

Link zu diesem Kommentar
nimmst Du Anmeldungen entgegen?
Sagen wir mal so: Ja. ;)

 

Super! Mein Namenspatron ist schon lange nicht mehr zum Einsatz gekommen. Scharidischer Adel mit für den Kampf ausgebildetem Reitpferd. :D

 

:hiram:

 

Hab gerade mit Kreol telefoniert. Er ist mit Salaam gerne als vierter Mann dabei!

 

i.A. Salaam al Champ ben Jassir

Moment mal, der steckt doch mitten in Moravod. :suspect:

Link zu diesem Kommentar
nimmst Du Anmeldungen entgegen?
Sagen wir mal so: Ja. ;)

 

Super! Mein Namenspatron ist schon lange nicht mehr zum Einsatz gekommen. Scharidischer Adel mit für den Kampf ausgebildetem Reitpferd. :D

 

:hiram:

 

Hab gerade mit Kreol telefoniert. Er ist mit Salaam gerne als vierter Mann dabei!

 

i.A. Salaam al Champ ben Jassir

Moment mal, der steckt doch mitten in Moravod. :suspect:

 

Du meinst Salaam wurde geklont? :rolleyes:

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar
nimmst Du Anmeldungen entgegen?
Sagen wir mal so: Ja. ;)

 

Super! Mein Namenspatron ist schon lange nicht mehr zum Einsatz gekommen. Scharidischer Adel mit für den Kampf ausgebildetem Reitpferd. :D

 

:hiram:

 

Hab gerade mit Kreol telefoniert. Er ist mit Salaam gerne als vierter Mann dabei!

 

i.A. Salaam al Champ ben Jassir

Moment mal, der steckt doch mitten in Moravod. :suspect:

 

 

Stimmt, aber für diese Gelegenheit, mal wieder mit seinem Blutsbruder zu spielen, packt Salam gerne einen Klon aus!

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...