Zum Inhalt springen

Sklaverei, Unfrei, Leibeigene, etc... auf Midgard


Empfohlene Beiträge

Wo und in welcher Form gibt es Sklaverei (bzw. Unfreie) auf Midgard?

 

Da sich die aktuelle Diskussion um die Sklavenhaltung auf Midgard über diverse Threads erstreckt, und es anscheinend unterschiedliche Vorstellungen über die Art und Weise der Sklaverei gibt, wäre in meinen Augen es sinnvoll, einmal die verschiedenen Formen (wie Leibeigenschaft, Schuldknechtschaft, Kriegsgefangene ... etc.) und deren Verbreitung und Akzeptanz in den diversen Kulturen Midgards zu sammeln.

 

Edit: Ich habe mal versucht das Thema etwas zu erweitern. Könnte ein Mod bitte den Strangtitel anpassen?

Bearbeitet von Sulvahir
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...