Zum Inhalt springen

Midgard 1880 auf Cons


Empfohlene Beiträge

Jetzt beim KlosterCon gab es einige 1880-Runden, mindestens vier, vielleicht auch fünf. Und davon waren nur zwei vorangekündigt.

Midgard 1880 wird wahrscheinlich immer nur eine Nische finden, aber die Basis reicht offenbar schon für Runden auch ohne vorherige Abstimmung. :thumbs:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
  • 1 Monat später...
Am 26.5.2019 um 18:24 schrieb Wolfsschwester:

Ich werde dieses Jahr eine 1880 Einführungsrunde auf dem Feencon leiten. mal sehen wie das Interesse ist.

Hallo Bethina,

ist Dein Plan für die Feencon noch aktuell? Wenn ja, wann würdest Du denn die Runde leiten: Samstag oder Sonntag?

Interessierte Grüße :)
Baldor :bogen:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Südcon 2019

Hi,
ich Versuch gerade ein Abenteuer vor dem Hintergrund des Haymarket Riot 1886 zu schreiben. Ist dann mein erstes 1880-Abenteuer. Spielerfiguren sollten idealerweise Englisch und/oder Deutsch sprechen und keine bekannte Sozialisten sein.

Hat jemand Interesse an dem Abenteuer? Wenn ja, welche Tage wären noch verfügbar?

Grüße

Oisin

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 3 Jahre später...
Am 16.11.2019 um 09:50 schrieb Olafsdottir:

 

Ich bringe diesen Beitrag von vor vier Jahren noch einmal nach vorne:

Wenn ihr auf Cons leitet (gerade Einführungsrunden, aber nicht nur) und dafür irgendetwas von mir braucht (Manuskripte von in Arbeit befindlichen Produkten, Werbematerial , vorgefertigte Figuren, Einsteigerabenteuer usw.), meldet euch, dann kann ich euch das schicken.

Rainer

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...