Zum Inhalt springen

Mainz / Wiesbaden / Rheinhessen: Spontane Spielrunden


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

... besten Dank für das Interesse. Je größer der Pool, desto besser - sprich: desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass spontane Runden zustande kommen.

 

Die PNs bearbeite ich heute Abend.

 

 

 

Noch ganz wichtig: Wir brauchen nicht nur Leute die spielen wollen, sondern es muss auch immer jemand dabei sein, der leitet. Bisher hat das gut geklappt. Perfekt wäre es m.E. wenn so ziemlich jede® ein Abenteuerchen im Ärmel hätte.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

:wave:

 

... Frank, schön, von Dir zu hören. Ich erinnere mich gerne an unsere paar Spielsessions mit Michael M. als Sl.

 

Ich nehme Dich gerne in den Pool auf. Schicke mir einfach Deine Kontaktdaten, dann versende ich die erweiterte Liste an alle Spontis.

Bearbeitet von ohgottohgott
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Raholin!

 

Ist noch Wasser im Pool? Wenn ja, würde ich auch einmal eine Runde im Wasser wagen.
Es ist nicht nur noch Wasser im Pool, sondern es wird auch regelmäßig darin geschwommen. Unser Bademeister wird Dich sicherlich in Kürze in unseren Verteiler aufnehmen.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...