Zum Inhalt springen

Pläne für Burgen und Co.?


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

da mein Tool (MAP-Games) jetzt doch so weit fortgeschritten ist, dass man damit prima Grundrisse zeichnen und möblieren kann, habe ich mich gefragt, wieviel Interesse an fertigen Plänen von Burgen, Bergfrieden, Gasthäusern und anderen größeren Gebäuden besteht.

Im Laufe der Rollenspieljahre hat sich da ja so einiges angesammelt (in Papierform), dass man durchaus noch ein wenig weiter verwenden kann, zumal man meistens ganz schön viel Arbeit reingesteckt hat.

Wenn sich Leute finden, die Interesse an sowas haben, würde ich mir die Mühe machen, zumindest einige davon mal in Dateien für MAP-Games umzusetzen, so dass sie dann von jedem Interessierten genutzt oder nach eigenen Wünschen umgestaltet werden könnten. Natürlich gäbe es dann auch einen Spielleiter-Mode, in dem Geheimgänge und Co. eingezeichnet wären.

Und vielleicht findet sich ja auch noch der eine oder andere, der auch noch ein Gebäude hat, dass er unters rollenspielende Volk werfen möchte.

Wie siehts aus, was haltet ihr davon?

 

Duckie aka Inanna (mein früheres Alter Ego ;) )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...