Zum Inhalt springen

Artikel: Anhänger des guten Benehmens


Empfohlene Beiträge

Moin Grimnir,

 

Wird das Schlüsselwort "Gutes Benehmen" ausgesprochen (ABW:2) wird ein im Daumen gebundener Dämon aktiv.

 

*oups ja* Ein Daemon kann im Sprachgebrauch alles moegliche sein, aber ist es wirklich ein Daemon, d.h. aus der 7ten oder 8ten Ebene, oder nicht eher ein Luftelementar? Sag mal, was fuer ne Aura hat das Teil?

 

Und kennt der Daemon alle Kulturen Midgards? Ich errinner nur an das Warum ruepst und pfurzt ihr nicht, hats nicht geschmecket? an deftigeren Tischen, oder an die besonderheiten sich in Eschar, KanTai oder Aran daneben zu benehmen?

 

ciao,Kraehe

Bearbeitet von Kraehe
Link zu diesem Kommentar
Moin Grimnir,

 

Wird das Schlüsselwort "Gutes Benehmen" ausgesprochen (ABW:2) wird ein im Daumen gebundener Dämon aktiv.

 

*oups ja* Ein Daemon kann im Sprachgebrauch alles moegliche sein, aber ist es wirklich ein Daemon, d.h. aus der 7ten oder 8ten Ebene, oder nicht eher ein Luftelementar? Sag mal, was fuer ne Aura hat das Teil?

 

Und kennt der Daemon alle Kulturen Midgards? Ich errinner nur an das Warum ruepst und pfurzt ihr nicht, hats nicht geschmecket? an deftigeren Tischen, oder an die besonderheiten sich in Eschar, KanTai oder Aran daneben zu benehmen?

 

 

ciao,Kraehe

 

 

 

Tschuldigung, dass hatte ich vergessen zu erwähnen. Die Aura dieses Anhängers ist dämonsch und der Dämon kennt natürlich nur die Gepflogenheiten des Landes in dem der Talismman hergestellt wurde.

 

Über die Art des Dämons habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Vielleicht habt ihr Vorsschläge.:confused:

 

Gruß Grimnir

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...
Geschichte

Die Anhänger ließ einst ein Herzog herstellen, der es leid war, dass seine Gäste ihm durch ihr flegelhaftes Benehmen den Appetit nahmen. diese anhänger wurden von weiteren Fürsten kopiert und benutzt. Es soll sogar anhänger des schlehten Benehmens geben, die nur negativ wirken.

 

Daraus erschließt sich das es überall sein kann. Ist doch lustig wenn er in Wealand erschaffen wurde und in KhaiTanPan zum Einsatz kommt. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...