Zum Inhalt springen

Anjanka

Meinung  

4 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findest du das Buch?

    • * Zeitverschwendung
      0
    • ** Eher schwach
      0
    • *** Durchschnitt
      0
    • **** Empfehlenswert
    • ***** Großartig


Empfohlene Beiträge

@ Tarai: Noch mal vielen Dank für deine Kritik! :thumbs:

 

@ Slüram: Der dritte Teil lässt nicht mehr lange auf sich warten, keine Sorge. Und wenn du ne Widmung möchtest, dann bekommst du sie auch. :D

Ich wundere mich nur gerade - habe ich euch keine reingeschrieben, bei Band 1 und/ oder 2? :confused:

Sorry, dass ich das anscheinend vergessen habe... :blush:

 

LG Anjanka

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Lasst die Smiliehorden bitte im Schwampf.

 

Schwampfbeiträge wurden gelöscht.

 

MODetritus

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
Vielen Dank für deine Kritik, Solwac :)

 

Zur Wiedererkennung Albas: Ja, da sprichst du einen "wunden" Punkt an - ich muss demnächst echt mehr auf Alba selbst eingehen, was für mich selbst aber seltsamerweise sehr schwer ist... auch wenn ich Abenteuer schreibe, ist der kulturelle Hintergruns immer eher blass. Woran das liegt? Keine Ahnung. Mir als Mensch sind wohl Umgebungen und politische Strömungen zu egal. Aber beim nächsten Buch (das Vierte - Nummer drei ist schließlich schon fertig ;)) habe ich mir fest vorgenommen, viel besser auf die Umgebung und das Albische in der Geschichte einzugehen :)

 

Zu den Figuren: Ja, die Charaktere drumrum sind auch noch etwas blass. Das habe ich im dritten Buch zu ändern versucht - ob es gelungen ist, muss dann jeder für sich entscheiden. Ich bleibe aber auch an diesem Punkt weiterhin dran :)

 

Magier: Ähm, also zumindest Sal wusste eh nie, was er warum macht, von daher passt es zu ihm, dass er Magier wird um... na ja, Magier zu sein ;) Hauptsache kein Arzt ;)

Wie das für richtige Magier so ist, bekomme ich grad in der Hausrunde (eine andere Runde) mit und werde es, sollte es noch mal in den Büchern wichtig sein, im Hinterkopf behalten ;)

 

Freut mich, dass dir die Einbindung der Zauber gefallen hat :D Ich fand es auch äußerst interessant zu schreiben und war gespannt, ob es glaubwürdig war. (Ich würde in einer Notlage auch neue Zauber testen - man will ja überleben *grins*)

 

LG Anjanka

 

Wenn Du gerne etwas schottische Kultur mit einbringen willst, hätte ich dazu tolle Sachen von meinem alten Schottland-Urlaub. Leider weiß ich nicht, ob Du mal zur Pott-Connection kommst, aber ich könnte ja Alf04 die Sachen hinterlegen. Manchmal hilft es einem für das Feeling, ein bisschen sich mit dem "echten Land" zu beschäftigen. Die Sachen sind aber teilweise auf Englisch, aber die Bilder sind auch schon hilfreich für das Feeling.

 

L G Alas Ven

Link zu diesem Kommentar
Moderation :
Lasst die Smiliehorden bitte im Schwampf.

 

Schwampfbeiträge wurden gelöscht.

 

MODetritus

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Vielen Dank, Detritus! :thumbs:

 

Achja; Bei Band 1 hatten wir, glaube ich keine, bei Band 2 hatte ich eine bekommen, über die ich mich auch sehr gefreut habe. Band 3 wird sehnsüchtig erwartet;-).

 

L G Alas Ven

Link zu diesem Kommentar

@ Alas und Slüram: Ich wundere mich selber, warum ich keine Widmung reingeschrieben habe...vielleicht einfach vergessen *Mea Culpa!*

 

Klar, Band 3 gibt es dann mit Widmung, versprochen :)

 

zu Schottland-Material: Bilder können sicher nicht schaden und ein wenig Recherche sollte ich wohl mal betreiben... :lookaround:

Also, wenn ihr Alf04 mal wieder seht, gebt ihm die Sachen ruhig mit. Auf den gleichen Weg werdet ihr das dann auch später wieder zurückbekommen (wenn wir uns vorher nicht mehr sehen sollten).

 

Vielen Dank für deine Unterstützung, Alas! :knuddel:

 

LG Anjanka

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Hallo Anjanka,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit, an das erste Buch dranzukommen?

Laut Branwens Basar ist es vergriffen, aber vielleicht weißt du, wo sich evtl. noch Exemplare finden lassen.

 

Raven

 

Hi Raven,

 

freut mich, dass du Interesse hast :turn: - im Moment ist der erste Band aber leider noch komplett vergriffen.

Ich schreibe "noch", weil alf04 und ich einen Nachdruck planen, der zusammen mit dem dritten Buch stattfinden wird.

Ab diesem Zeitpunkt wird es wieder Exemplare des ersten Bandes geben, was aber wohl erst in den Oktober fallen wird...

 

Ich hoffe, es macht dir nichts aus, noch etwas zu warten - sobald der Band wieder erhältlich ist, wirst du ihn über Branwens Basar, oder über eine PN an mich, bekommen können ;)

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Da hoffe ich und bin geduldig - schließlich habe ich mich ja gerade erst mit der "Legend of the Seeker"-Reihe eingedeckt! :D

 

Raven

 

Na dann hast du ja noch etwas Zeit ;)

 

Haben gestern das erste Mal Preise für einen Nachdruck überprüft und sind ernüchtert worden. Das Ganze ist ganz schön teuer (weil wir nicht wieder 100 STK drucken können/wollen)...

Aber mal sehen, ob sich da noch was drehen lässt. Wird schon. :)

 

Ich bleibe dran, versprochen!

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

An dieser Stelle mal ein wenig Werbung in eigener Sache:

 

Da Weihnachten naht, möchte ich euch hiermit freundlichst daran erinnern, dass noch wenige Exemplare der ersten Auflage "Im Bann des Dämons" zu haben sind. Also wer es noch nicht kennt, aber neugierig ist, wie die Geschichte um Sal weitergeht, oder wer noch ein Geschenk für einen Fantasy-Fan sucht, der nach Möglichkeit den ersten Band bereits kennt, darf sich vertrauensvoll an mich (per PN) oder an Branwens Basar wenden. :)

 

Dieses Angebot gilt natürlich auch über die Feiertage hinaus. ;)

Holt euch die Bücher, so lange sie noch da sind. :D

 

LG und vielen Dank für die Aufmerksamkeit,

Anja

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Hallo zusammen,

 

für alle diejenigen, die gerne E-Books lesen, gibt es nun meine ersten drei Bücher über MOAM als E-Book zum Download.

 

Auch existieren noch einige wenige Bände in gedruckter Form. Also wer noch nicht hat... ;)

 

Ganz liebe Grüße,

Anja

Gerade den Moam Shop leer gekauft ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

 

Hallo zusammen,

 

für alle diejenigen, die gerne E-Books lesen, gibt es nun meine ersten drei Bücher über MOAM als E-Book zum Download.

 

Auch existieren noch einige wenige Bände in gedruckter Form. Also wer noch nicht hat... ;)

 

Ganz liebe Grüße,

Anja

Gerade den Moam Shop leer gekauft ;)

 

Wow, vielen Dank. :)

Aber du bist auch einer derjenigen, die schon ewig auf die E-Books warten, nicht wahr? ;)

 

Liebe Grüße,

Anja

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Moderation :

Gemäß der Regeln der Medienecke habe ich die Umfrage ergänzt.

 

EinMODskaldir

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...