Zum Inhalt springen

Tagesgespräch


Mechlon

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

Hi,

 

ich habe das ursprüngliche Thema mit großem (wenn auch schweigendem) Interesse verfolgt, da ich MapTool schon lange mal einsetzen möchte.

 

Erst heute bin ich auf das Projekt gestoßen und die Dateien, die ihr hier anbietet. Dafür erstmal großes Dankeschön.

 

Die Frage ist nun, ist das Projekt noch aktiv, also wird es noch irgendwo weiterentwickelt?

 

Grundsätzlich interessiert mich alles, was den hier beschriebenen 1. Anwendungsfall betrifft.

 

CU

FLo

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...