Zum Inhalt springen

Familiensinn bei Pflanzen


Empfohlene Beiträge

Wenn irdische Pflanzen schon Geschwister erkennen können, dann dürften Fantasy-Pflanzen sicher noch mehr können. :lookaround:

 

Ich denke da an die belebten Rosenstöcke, Zauber wie Pflanzenfessel oder Baumkämpfer usw.

Vielleicht tauchen ja mal Pflanzen auf, die neben ihren eigenen quasimagischen Eigenschaften nicht durch Magie gesteuert werden und dennoch agieren? :notify:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Ich wusste es schon immer. Auch Pflanzen haben eine Seele. Man sollte dies mal den Vegetariern klarmachen. In jedem Herbst spielen sich auf deutschen Äckern wahre Tragödien ab. Millionen von Kohlköpfen werden, einem Massaker gleich, von den Feldern geschlagen. Aufgereiht steht Bruder neben Bruder, festgewurzelt in dem Boden, kommt der Tod auf Rädern über sie. Lieblos werden die auf dem Felde verbliebenen sterblichen Überreste untergepflügt und dem Gewürm überlassen. Es ist ein Jammer. :worried:

Link zu diesem Kommentar
Wenn irdische Pflanzen schon Geschwister erkennen können, dann dürften Fantasy-Pflanzen sicher noch mehr können. :lookaround:

 

Ich denke da an die belebten Rosenstöcke, Zauber wie Pflanzenfessel oder Baumkämpfer usw.

Vielleicht tauchen ja mal Pflanzen auf, die neben ihren eigenen quasimagischen Eigenschaften nicht durch Magie gesteuert werden und dennoch agieren? :notify:

 

Solwac

Verzauberte (verwunschen) Rosenstöcke gibt es doch in Märchen - oder?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...