Zum Inhalt springen

SüdCon 2009: Tot bei Vollmond


oisin

Empfohlene Beiträge

[drupal=1761]Abenteuertitel: Tot bei Vollmond[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1761]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Spielleiter: Kai-Uwe

Anzahl der Spieler: bis 6 Spieler

Grade der Figuren: bis incl. Grad 5

Voraussichtlicher Beginn: kein bestimmtes Datum, d.h. wenn ich keine Gruppe finde, und Lust auf meistern habe

Voraussichtliche Dauer: 4h

Art des Abenteuers: Mordanschlag ausführen

Voraussetzung/Vorbedingung: keine "guten Charaktere", Orks, Kobolde, Schwarze Hexer, Söldner und ähnliches Gesindel bitte, wer einen Oger oder Wolfsmensch spielen will, kann es gerne nach Rücksprache probieren 

Gegend: Grenzgebiet Alba-ClannGadarn

Beschreibung: Branwe, Gebieterin über eine Horde, sah in einem Traum/Vision ihren langjährigen Feind Andre de Saingere am Eingang von Ihrem Tal, unter einem Vollmond campieren. Da die Zeit bis zum nächsten Vollmond noch ausreichend ist, hat sie die fähigsten Leute aus ihrer Horde von Taugenichte herausgesucht, die Freiwilligen, die sich auf der Südcon bei mir eintragen.

Noch zwei kleine Warnungen:

1. Ich habe über 2 Jahre Erfahrungen mit einer bösen Gruppe in KanThaiPan gesammelt, böse Charakter sterben schneller (wie jeder von unserer ehemaligen Gruppe bestätigen kann).

2. Das ist das erste Mal, daß ich auf einer Con meistern werde - d.h. normalerweise ist es mir relativ egal, wie lange das Abenteuer dauert, "voraussichtliche Dauer: 4h" ist ein Schätzwert, wenn keiner der Spieler dagegen hält, kann es bei mir leicht länger dauern.

Hoffe mal, daß ich ein paar weitere Bösewichte finde,

MfG

Oisin (Kai-Uwe)

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1761]diesen Link[/drupal] gehen!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
muhahaha

 

nachdem ich als Kind schon Ameisen und Brennglas kombiniert hab ... - kann seeehr böse sein - würd mich gernsten voranmelden, sofern möglich

 

Hi Gromiart,

Voranmeldung geht nicht, da ich, wie geschrieben, dann meistern werde, wenn ich mal wieder keine offene Gruppe finde - kommt ja schon mal vor.

 

Die Ankündigung ist mehr Gedacht, daß Menschen wie du oder meine alter Midgardrunde, nicht nur ihre "Hurra, wir sind die Guten" sondern eben auch vielleicht ein, zwei Böse Charakter mitnehmen, bzw. erstellen können.

 

Würde mich aber trotzdem freuen, wenn es bei dir dann zufällig zeitlich rein passt.

 

Gruß

Oisin

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...