Zum Inhalt springen

Spielemesse Essen 2009


Gast Marc

Empfohlene Beiträge

Die Internationalen Spieltage SPIEL '09 sind 2009 vom 22. bis 25. Oktober in Essen. Ich muss zugeben, noch ist mir nichts aufgefallen, was ich mir anschauen werde, aber vielleicht git es ja schon ein paar Tipps jenseits von Midgard.

 

Bei der Spielbox gibt es eine Messe-Vorschau.

 

(Von Geheimtipps mag ich da nicht reden, denn spätestens, wenn sie in einem öffentlichen Forum stehen, sind sie ja nicht mehr geheim ;) )

Bearbeitet von Marc
Link zu diesem Kommentar

Dieses Jahr kein Essen. Ich habe gerade nach Zugverbindungen DA - E geschaut. Leider gibt es kein passendeys Dauer-Spezial wie im vergangenen Jahr. Die Verbindungen mit zweimal Umsteigen (das sind die Punkte an denen es schief gehen kann) mit ihren Fahrzeiten finde ich für den höheren Preis nicht mehr sonderlich attraktiv.

 

Und für die 100 Euro, die mich so ein Tag - mehr Zeit habe ich eh nicht - kostet (plus Opportunitätskosten durch ausgefallenen Aufträge) kaufe ich lieber hier das Alba-Quellenbuch. Und zwei Spiele.

 

Geld hilft schon prima beim Prioritäten setzen. :notify:

Bearbeitet von Marc
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...