Zum Inhalt springen

Drei Einhörner und eine schwarze Perle


Empfohlene Beiträge

SPOILER für die Karmodin Kampagne ! (Es wird eine Tatsache erwähnt, die durch die Haut des Bruders ausgelöst wird)

 

Es war einmal ein aranischer Schreiberling, der hatte die ultimative Geschichte geschrieben. Er meiselte sie in eine Steintafel und trug sie auf einen hohen Berg - auf das sie ewig überdauern möge. Kurz vor dem Gipfel stolperte er jedoch und die Steintafel fiel in einen tiefen Abgrund, wo sie in tausende Fragmente zerfiel. Einige wenige sind wiedergefunden worden - jedoch wird das Werk niemals wieder so erleuchten wie zuvor...

 

Im folgenden soll ein Abenteuer entstehen. Unkompliziert, unlektoriert, fehlerbehaftet, einfach direkt auf´s Papier gespuckt. Im Forum gibt es einfach noch zu wenige Szenarien. Keine Ahnung wie schnell das geht und ob es überhaupt fertig wird (vgl. Online-Abenteuer, hat auch kein Ende gefunden:lol: ). Diese Version werde ich jedoch alleine Verfassen (Einfluß durch´s Forum nicht ausgeschlossen).

Ich werfe einfach ein paar Fragmente in den Raum und schaue, welche Kommentare gepostet werden oder ob Vorschläge kommen - falls überhaupt. Vielleicht wird ja am Ende doch eine Steintafel daraus - hier die ersten 3 Fragmente...

Bearbeitet von Odysseus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...