Zum Inhalt springen

FUN-Con 2, 26.-28. März 2010, Lübeck Klein Grönau


Kazander

Empfohlene Beiträge

Nach dem kleinen Erfolg des ersten Cons haben wir den Con in FUN-Con (Foren User Nord) umbenannt und beschlossen, ihn im März zu wiederholen.

 

Genauer gesagt vom

 

26. - 28. März 2010

 

Der Eintritt wird 15,- Euro kosten.

 

Es gibt nun einen Info-Blog:

 

Fun-Con Info-Blog

 

Und immer noch das Forum:

 

Forum des Funcons

 

Und der Link zum Con-Ort:

 

CVJM-Jugendhaus Klein Grönau

Link zu diesem Kommentar

Die Infos auf der Seite "Fun Con Info Blog" sind aber sehr spärlich.

 

Schön wäre, ohne dass man sich für irgendein Forum anmelden muss als Info:

 

-Genauer Beginn und das genau Ende des Cons (nicht nur datumsmäßig)

 

-Informationen zu Übernachtungsmöglichkeiten

 

-Wenn bereits vorhanden, Informationen zum Programm

 

-Informationen zu Verpflegungsmöglichkeiten

 

L G Alas Ven

Link zu diesem Kommentar

Hallo Alas,

 

Die Info ist ja auch ganz nue, ich habe den Termin seit Donnerstag und heute begonnen, Werbung zu machen.

 

Für die kostenlose Info dient das Blog, bisher gibt es nur nicht mehr bekanntzugeben.

 

Folgt man dem Link zum Con-Haus, dindet man da dort um die 40 Betten im Haus.

 

Der Con ist ein Selbstversorgercon. D.h. selber kochen oder Pizzadienst, dazu werden wir für Getränke sorgen.

 

Das Programm entsteht durch die Gäste. Jeder Spielleiter liefert einen Programmpunkt durch seine Runde.

 

Und mehr gibts da noch nicht.

Link zu diesem Kommentar

Alas, ich tippe mal darauf, dass solche Vorankündigungen im Forum des Cons (wie auch bei anderen Veranstaltungen) stattfindet. Wer ernsthaft Interesse an diesem Con hat, muss sich halt dort anmelden.

 

Ich nehme schon an, dass Kazander das Blog mit Infos füllt, aber die Details werden wohl in diesem Forum geklärt, weil in einem Blog meist nur ein einzelner schreibt.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

Genau so ist es gedacht.

 

Wer kommen möchte, meldet sich im Forum an. Wer eine Runde leitet, der trägt das dort ein.

 

Diese angebotenen Runden übernehme ich dann auch ins Blog.

 

Ich habe aber auch kein Problem, wenn ihr euch hier anmeldet oder schreibt was ihr leitet. Nur werden das dann die anderen nicht mitbekommen.

 

Aber wir stehen ja noch am Anfang, und es gibt halt noch keine angebotenen Runden.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Hallo,

 

die derzeitige Gästeliste umfaßt 16 Personen + mir namentlich nicht bekannte, die angekündigt wurden. Einige weitere Spieler haben sich noch nicht entschieden.

 

Angekündigt sind bisher Runden für DSA4, DSA Blut und Eisen, Deadlands Classic, Shadowrun4, Mongoose Runequest II und Karma.

 

Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der Lust hat nach Lübeck zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...