Zum Inhalt springen

Die Herrin der Dornen


Agadur

Empfohlene Beiträge

Im November erscheint mein Roman "Die Herrin der Dornen" im Sieben-Verlag. Eine Coverabbildung habe ich leider (noch) nicht zur Hand. Da der Roman innerhalb der Reihe "Ars Armoris" veröffentlicht wird, kann die Anthologie "Schattenversuchungen" aber exemplarisch stehen. Die Aufmachung wird ähnlich sein, das Titelbild wird erneut von Crossvalley Smith geschaffen.

 

Wer nicht die Katze im Sack kaufen möchte, dem kann ich etwas anbieten. Ab 2. November steht auf Leser-Welt eine Leseprobe bereit. Das Besondere dabei: Wer die Leseprobe kommentiert, hat die Chance, ein kostenloses Exemplar von "Die Herrin der Dornen" zu erhalten. Das Weshalb und das Warum wird hier erläutert.

 

ISBN und etwas mehr findet sich auf Literra.

Bearbeitet von Agadur
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Für den Fall, dass sich noch jemand in der virtuellen Welt "Second Life" bewegt:

 

Am 26. November werde ich ab 20.30 Uhr im Club „Dark Refuge“ die Vorgeschichte zu meinem Roman „Die Herrin der Dornen“ lesen.

 

Mehr dazu kann man im Blog des Clubs nachlesen: Blog "Dark Refuge"

 

Weitere Informationen zum Roman finden sich auf der Website des Verlages (Sieben Verlag) oder auf meiner eigenen Website.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

"Die Herrin der Dornen" liegt seit heute - endlich - bereit. Wer sich aus dem kleinen Päckchen, das bei mir ankam, bedienen und damit ein Exemplar unterm Weihnachtsbaum haben möchte, schreibe mich über meine Website oder auch hier an; ich verschicke versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. Der Buchhandel wird den Roman bald liefern können, aber ob vor Weihnachten - das bezweifle ich ...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Nachdem meine erste Lesung in Second Life eine tolle Sache, damals aber mein Roman "Die Herrin der Dornen" noch nicht im Buchhandel erhältlich war, lese ich noch ein weiteres Mal in SL.

 

Diesmal findet die Lesung auf der Sim "BDSM Island" statt. Eine Sim ist ein abgegrenztes Areal; auf BDSM Island ist zudem eine sogenannte "Altersverifizierung" notwendig. Dies dient als relativ guter Schutz, damit sich Minderjährige nicht an Orten aufhalten, die für sie nicht geeignet sind oder sein könnten.

 

Ich werde neben der Vorgeschichte "Schwarze Schmetterlinge" einen Ausschnitt aus dem Roman lesen.

 

Die Lesung findet am 13. April um 20.00 Uhr statt. Im Anhang findet ihr das offizielle Plakat zur Lesung.

 

Wer sich für die virtuelle Welt registrieren möchte, findet alles Weitere hier:

 

http://secondlife.com/?v=1.1

 

Die slurl für Second Life lautet wie folgt:

 

http://slurl.com/secondlife/BDSM%20Island/36/115/701

post-194-14292250946301_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Am 24. Juli lese ich ab 15.00 Uhr auf dem Feencon in Bonn aus meinem Roman "Die Herrin der Dornen". Im Anschluss an die Lesung stehe ich selbstverständlich für Fragen zur Verfügung. Der Feencon findet in der Stadthalle Bonn-Bad Godesberg statt. (Anschrift: Koblenzer Straße 80, 53177 Bonn-Bad Godesberg).

 

Zu den Worten von der Website zum Feencon muss ich nichts hinzufügen, weshalb ich sie hier zitiere: "Neben zuletzt über 250 Spielrunden gibt es wieder Lesungen, Workshops und diverse Turniere. Verlage, Händler, Vereine, Autoren, Zeichner uvm. sind mit ihren Ständen vertreten. Im Außenbereich gibt es wieder den Mittelalterambientebereich zum spielen und entspannen."

 

Der Eintritt zum Feencon kostet am Samstag 7 Euro. Der Con kann am Samstag von 10.00 Uhr an besucht werden.

 

Weitere Informationen zum Con gibt es auf der Website

 

http://www.feencon.de/node/2

 

Das Programmheft mit den Ankündigungen kann unter

 

http://feencon.de/Programmheft_2010

 

heruntergeladen werden.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Auf "Leser-Welt - Das Forum für Bücherfreunde" startet am 21. Januar 2011 eine Leserunde zu "Die Herrin der Dornen". Das sind zwar noch einige Wochen bis zum Beginn, aber anmelden schadet ja nichts.

 

Leser-Welt-Forum

 

Leserunde zu "Die Herrin der Dornen"

 

Der Nachfolgeband ist für 2012 geplant. Vorher erscheint aber ein anderer Roman: "Stählerne Seelen", zu dem Mark Freier bereits das Titelbild anfertigte.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Am 5. Dezember lese ich wieder in der virtuellen Welt "Second Life" - diesmal nicht alleine, sondern zusammen mit Arcana Moon (genau genommen treten wir zusammen auf, lesen aber getrennt).

 

Wer Interesse hat, folgt dem Link zu einer ausführlichen Einladung in einem deutschsprachigen SL-Forum. Die beiden Lesungen kann man auch über einen "Stream" verfolgen, sodass ein Zugang zu Second Life nicht zwingend notwendig ist; die Angaben dazu finden sich auch in der verlinkten Einladung.

 

Fairforum

 

(Ich habe den Link geändert und ein anderes SL-Forum ausgewählt, weil im zuerst verlinkten Beitrag das dort eingebettete Einladungsposter nicht angezeigt wurde; womöglich ist dazu eine Anmeldung nötig.)

Bearbeitet von Agadur
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Für eine einzelne Kurzgeschichte reiße ich keinen neuen Themenstrang an.

 

Heute brachte mir der Postbote ein Belegexemplar. Die Anthologie "Sherlock Holmes - Der verwunschene Schädel" ist erschienen. Auf 254 Seiten lassen Autorinnen und Autoren Sherlock Holmes (und Watson) mystische Abenteuer bestehen. Die einzelnen Storys werden ergänzt durch Grafiken von Crossvalley Smith. Auf meiner Website gibt es einen Link zur Grafik, hier verweise ich nur auf die Verlagsseite:

 

Voodoo Press

 

Auch den Teaser zu meiner Kurzgeschichte "Der verbotene Buch von Columban" findet man dort. Die Geschichte spielt in Dublin.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Agadur goes mit der zeit: Seit heute steht mein Roman "Die Herrin der Dornen", erschienen im Fabylon Verlag, bei Amazon zum Abruf bereit. Angeboten zu einem Preis, bei dem selbst ich noch einmal zuschlagen möchte. Eine Leseprobe gibt's dort mit dem "Blick ins Buch".

 

Wer kein Kindle hat (so wie ich), wählt ePub. Und schaut hier: beam (Auf der Seite gibt's dann keine Leseprobe, aber zu irgendwas muss Amazon ja nütze sein.)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...