Zum Inhalt springen

Klostercon 2010: Die Glastöchter


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Acht Seiten? Jessas ... :disturbed:

 

Erklärung: Eine auf mehrere Spieljahre (Echtzeit) angelegte Monsterkampagne meinerseits hatte nur 7 Seiten ...

 

:-p ah da spricht der pure Neid :rotfl::rotfl::rotfl: Ich muss Euch doch entsprechend beschäftigen :D

Ach, Du weißt doch: Eine Abenteuergruppe kann sich auch selbst unterhalten. In dem Fall braucht man den SpL nur als Impulsgeber von außen.
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
So, wir sind dann also ausgebucht .... der letzte Zugang ist ein sehr sehr netter Herr aus Erain namens Kriokay :lookaround:

 

Schade, das Abenteuer hätte mich auch gereizt - aber da ich nur alle paar Monate im Forum bin, habe ich das mal wieder zu spät mitbekommen :(

 

Da man sich offentsichtlich frühzeitig anmelden muss, die Frage: Nimmst Du schon Anmeldungen für 2011 entgegen?

Link zu diesem Kommentar
So, wir sind dann also ausgebucht .... der letzte Zugang ist ein sehr sehr netter Herr aus Erain namens Kriokay :lookaround:

 

Schade, das Abenteuer hätte mich auch gereizt - aber da ich nur alle paar Monate im Forum bin, habe ich das mal wieder zu spät mitbekommen :(

 

Da man sich offentsichtlich frühzeitig anmelden muss, die Frage: Nimmst Du schon Anmeldungen für 2011 entgegen?

 

Hallo, naja, insofern ich das noch einmal leite. Das Abenteuer ist ja speziell für die angemeldeten Charaktere geschrieben ... aber vielleicht bin ich beim Klostercon ja so gut drauf, dass ich am Sonntag noch einmal Arischats Geheimnis leite. Da ist immer Platz :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...