Zum Inhalt springen

Klostercon 2010: Die Glastöchter


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Laetitia,

 

habe den Strang gerade gesehen - und würde nach kurzem Nachdenken das (Kuppel?)abenteuer riskieren.

Den Magister Don PuTinPao kann ich nicht mehr bieten - der ist schon zu weit im Grad. Wie wäre es aber mit Aidan von Dungarvan (Grad 7), einem etwas sinistren, aber umgänglichen Händler, den ich dafür aus M3 nach M4 schaffen könnte?

Oder sind wir dann zu viele Münchner in der Gruppe?

 

Gruß,

 

Berengar Drexel

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Berengar: danke für Dein Posting:

 

Ich würde in diesem Abenteuer gerne mit Leuten spielen, die alle schon M4-erprobt sind und die ich als Spieler kenne. Es ist das erste Mal, dass ich ein Abenteuer speziell schreibe und das ist auch für mich absolutes Neuland. Das Abenteuer wird ein wenig speziell werden und sich eventuell auch nicht an alle Regeln von Migard halten ... ein Laetitia Abenteuer eben :silly:. Sorry, aber vielleicht, wenn ich wieder einmal eines meiner Standard-Abenteuer leite?

Bearbeitet von Laetitia
Link zu diesem Kommentar
Also denne, noch ein Platz für einen Herren frei :thumbs:

Oder eine Frau mit männlicher SpF? *hint, hint*

 

:D okay für die political Correctness:

 

1 männlicher Charakter gesucht, der sowohl von Männlein als auch Weiblein gespielt werden darf :thumbs: (und wenn es die SL noch so verwirrt) :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Also denne, noch ein Platz für einen Herren frei :thumbs:

Oder eine Frau mit männlicher SpF? *hint, hint*

 

:D okay für die political Correctness:

 

1 männlicher Charakter gesucht, der sowohl von Männlein als auch Weiblein gespielt werden darf :thumbs: (und wenn es die SL noch so verwirrt) :lol::lol:

Naja, als Ausgleich dafür, dass ein Spieler eine weibliche SpF hat.

 

Das *hint, hint* galt auch einer bestimmten Spielerin hier im Forum...

Link zu diesem Kommentar
Also denne, noch ein Platz für einen Herren frei :thumbs:

Oder eine Frau mit männlicher SpF? *hint, hint*

 

:D okay für die political Correctness:

 

1 männlicher Charakter gesucht, der sowohl von Männlein als auch Weiblein gespielt werden darf :thumbs: (und wenn es die SL noch so verwirrt) :lol::lol:

Naja, als Ausgleich dafür, dass ein Spieler eine weibliche SpF hat.

 

Das *hint, hint* galt auch einer bestimmten Spielerin hier im Forum...

Ich weiss nicht, ob Harod dabei sein wird :?:
Link zu diesem Kommentar
Also denne, noch ein Platz für einen Herren frei :thumbs:

Oder eine Frau mit männlicher SpF? *hint, hint*

 

:D okay für die political Correctness:

 

1 männlicher Charakter gesucht, der sowohl von Männlein als auch Weiblein gespielt werden darf :thumbs: (und wenn es die SL noch so verwirrt) :lol::lol:

Naja, als Ausgleich dafür, dass ein Spieler eine weibliche SpF hat.

 

Das *hint, hint* galt auch einer bestimmten Spielerin hier im Forum...

Ich weiss nicht, ob Harod dabei sein wird :?:

Okay, über die würde ich mich auch freuen, die war jetzt aber gar nicht gemeint.

Link zu diesem Kommentar
@ Berengar: danke für Dein Posting:

 

Ich würde in diesem Abenteuer gerne mit Leuten spielen, die alle schon M4-erprobt sind und die ich als Spieler kenne. Es ist das erste Mal, dass ich ein Abenteuer speziell schreibe und das ist auch für mich absolutes Neuland. Das Abenteuer wird ein wenig speziell werden und sich eventuell auch nicht an alle Regeln von Migard halten ... ein Laetitia Abenteuer eben :silly:. Sorry, aber vielleicht, wenn ich wieder einmal eines meiner Standard-Abenteuer leite?

 

Liebe Laetitia,

 

 

vielen Dank für die Warnung, die ich natürlich beherzige.

 

In der Tat weiß ich - fast - nichts von Laetitia Abenteuern. M4 kenne ich dagegen seit langer Zeit und ziemlich gut, und von Isoldes Playtests auf den letzten beiden Klostercons habe ich in der Tat den einzigen Hinweis, wie ein Laetitia Abenteuer vielleicht aussehen könnte - freilich warst Du dort auch schnell und beim ersten mal schon wieder raus.

Daß ich die Konversion eines M3-Charakters anbot, liegt daran, daß meine Charaktere aus einer Zeit, wo ich noch intensiver spielen konnte, einfach mehr Persönlichkeit mitbringen als M4-er aus dem Charakterstapel.

 

 

Viele Grüße,

 

Berengar Drexel

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Na gut. dann schreib ich mal:

 

Also, kennst mich als Spieler check

männlicher charakter check

klostercon dabei check

ähm, magst Kriokay ("Du willst jetzt nicht die alte frau beklauen") oder Eleban (" Abèr mein Err, waruum treffen wir üns niicht auf aine Kafee")

 

Würd mich freuen. Und als leise Drohung: wenn ich nicht mitspielen darf, entführen wir dich mal ins sonnige Inntal als Stargastspielleiterin ;-)

 

 

 

ps.: auf wunsch denk ich mir auch einen neuen schrägen charakter aus, kein Problem :-) :-)

Bearbeitet von Meniabas
noch was eingefallen ;-)
Link zu diesem Kommentar
Na gut. dann schreib ich mal:

 

Also, kennst mich als Spieler check

männlicher charakter check

klostercon dabei check

ähm, magst Kriokay ("Du willst jetzt nicht die alte frau beklauen") oder Eleban (" Abèr mein Err, waruum treffen wir üns niicht auf aine Kafee")

 

Würd mich freuen. Und als leise Drohung: wenn ich nicht mitspielen darf, entführen wir dich mal ins sonnige Inntal als Stargastspielleiterin ;-)

 

 

 

ps.: auf wunsch denk ich mir auch einen neuen schrägen charakter aus, kein Problem :-) :-)

Deene Ssweiten! Isch liiebe diiese furschtbaare Akksong! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Na gut. dann schreib ich mal:

 

Also, kennst mich als Spieler check

männlicher charakter check

klostercon dabei check

ähm, magst Kriokay ("Du willst jetzt nicht die alte frau beklauen") oder Eleban (" Abèr mein Err, waruum treffen wir üns niicht auf aine Kafee")

 

Würd mich freuen. Und als leise Drohung: wenn ich nicht mitspielen darf, entführen wir dich mal ins sonnige Inntal als Stargastspielleiterin ;-)

 

 

 

ps.: auf wunsch denk ich mir auch einen neuen schrägen charakter aus, kein Problem :-) :-)

 

:rotfl: toll, jetzt werde ich auch noch bedroht *isch gann deinen Bart zwierböln*

 

Im Prinzip super gerne, ich warte nur noch auf Rückmeldung von Satir, der Interesse angemeldet hatte. Wenn er nicht will, bist Du sofort dabei :thumbs:

 

Und nach Innsbruck komme ich auf jeden Fall noch ... und das IST eine Drohung :devil:

Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen,

 

die ersten acht Seiten des Abenteuers stehen schon in meinem Computer. Fiona's Schicksal habe ich mir schon vorgenommen, jetzt sind die anderen an der Reihe.

 

LG Laetitia

Wird sie lange leiden müssen? *schluck*

 

Lange nicht, nur ungefähr von Freitag Abend bis Samstag Nacht :angel:

Link zu diesem Kommentar
Acht Seiten? Jessas ... :disturbed:

 

Erklärung: Eine auf mehrere Spieljahre (Echtzeit) angelegte Monsterkampagne meinerseits hatte nur 7 Seiten ...

 

:-p ah da spricht der pure Neid :rotfl::rotfl::rotfl: Ich muss Euch doch entsprechend beschäftigen :D

 

 

 

okay, von den acht Seiten sind drei Handouts ... :lookaround: ... rund drei Seiten kommen noch und dann sollte ichs haben ...

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...