Zum Inhalt springen

Übersicht über das PDF-Abenteuer "(Der weinende) Brunnen"


midgardholic

Empfohlene Beiträge

Neues in der Bibliothek:

 

[drupal=1743]Übersicht über das PDF-Abenteuer "(Der weinende) Brunnen"[/drupal]

 

Hallo Leute,

ich bereite gerade "Der weinende Brunnen" für meine Gruppe vor. Da ich die Abenteuer nicht ausdrucke, sondern den Computer mitnehme, brauche ich eine Übersicht über das Abenteuer. So kann ich einfach die Seitenzahl eingeben et voilá...

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe kein Problem damit. :dunno:

 

Hier der Inhalt:

 

Übersicht über das Abenteuer-PDF „Der weinende Brunnen“

 

Seite Inhalt

2 Zeittafel der Ereignisse

5 Der weinende Brunnen

5/6 Seancen

7 Personenbeschreibungen über Lope D`Aelfin

8 Informationen und Gerüchte über Vampire

9 Haus des Freundes / Gelbes Zeichen

12 Kanalisation

19 NSC´s

22 Umgebung der Stadt

 

Nachforschungen über die Ereignisse vor 6 Jahren

Seite Inhalt

3 Miranwens / Miriels Aussage

4 Nachforschungsmöglichkeiten

6/7 weitere Nachforschungsmöglichkeiten

 

Nachforschungen über die Ereignisse von heute

Seite Inhalt

10 Diallas Geschichte / Diallas Ring

11 Das Opfer Rigion MacTuron

11 Zeuge Murdoch der Einsame (Abwasservogt)

13 Rigion MacTuron der Vampir schlägt zu

13 Gefälschter Brief des „Freundes“ der Abenteurer

13/14 Lopes Aussage / Lopes Zimmer

14 Falsche Spur Lo San

15 Schloß TinKaTuh

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

...wenn Du noch mehr machen möchtest :schweiss: :

 

- Eine Seite mit den Werten der Gegner und Zeilen zum Abstreichen von LP/AP wäre nett (willst Du ja sicher auch nicht am Bildschirm durchstreichen).

 

- Schön finde ich auch immer eine Zusammenfassung von besonderen Gegenständen (auf welcher Seite).

 

- und zuguterletzt: Vielleicht ein paar Regelverweise (:confused:), die Du für sinnvoll hältst

 

- zusammen mit Deinen Ideen/Anmerkungen und Erfahrungen mit dem Abenteuer wirds ein größeres Download.

 

Ansonsten finde ich jede Hilfe toll, als Download, im Abenteuerstrang oder auch sonstwo. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...